1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Marco Kunz ist zum zweiten Mal Vater geworden

Musiker im Babyglück

Marco Kunz ist zum zweiten Mal Vater geworden

Marco Kunz hat schöne News zu verkünden: Er und seine Frau Jenny sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verrät der stolze Vater bereits, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und wie das Baby heisst.

SI Talk Marco Kunz

Marco Kunz freut sich über die Geburt seines zweiten Kindes.

Paul Seewer

Nun sind sie zu viert: Marco Kunz, 36, und seine Frau Jenny durften ihr zweites Kind auf der Welt begrüssen. Das verkündet der Musiker auf Instagram mit einem Bild aus dem Spital, auf dem er sein Baby ganz behutsam in den Armen hält.

Er sei «unendlich dankbar» für das Glück, das er erleben darf, schreibt Kunz zum Bild. Zudem sei er «fasziniert über dieses grosse Wunder» und schon jetzt «extrem verliebt» in sein Baby. Er freue sich darauf, gemeinsam die Welt zu entdecken.

Mehr für dich

Mit seinem Post verrät Kunz auch gleich, dass seine Frau ein Mädchen geboren hat und die Kleine den Namen Helena trägt. Zudem teilte Kunz schweizer-illustrierte.ch mit, dass seine Tochter in der Nacht auf heute Samstag, um 1.59 Uhr, geboren wurde. Sie war 51 Zentimeter gross und wog 3'770 Gramm.

Marco und Jenny sind bereits Eltern von Emil, der im Februar 2020 zur Welt kam. Geheiratet haben die beiden im September 2018 auf der Rigi. Zum erneuten Babyglück des Paares haben schon diverse Musiker-Freunde von Kunz gratuliert. So kommentierten beispielsweise Dodo, Dabu Fantastic, Anna Känzig und Frölein Da Capo das herzige Vater-Tochter-Bild mit roten Herzchen. 

Von fei am 20. November 2021 - 14:19 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer