1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Marco Kunz feiert romantische Berghochzeit mit Freundin Jenny

Auf der Rigi unter die Haube

Marco Kunz feiert romantische Berghochzeit

Ein richtiger Naturbursche heiratet in der Natur. Das hat sich Mundartmusiker Marco Kunz zu Herzen genommen und seiner Jenny auf der Rigi ewige Liebe geschworen.

Artikel teilen

Marco Kunz Jenny Hochzeit

Auf in die Ehe! Marco Kunz und seine Jenny feiern Hochzeit.

ZVG

Er hätte es nicht besser treffen können. Der spätsommerliche September hat Marco Kunz und seiner Freundin Jenny ein prachtvolles Hochzeitsfest beschert. Naturliebend und bodenständig, wie der 33-jährige Mundartsänger ist, hat das Brautpaar gestern Samstag seine engsten Freunde und die Familie auf eine Rigi-Wanderung eingeladen. Oben hat das Grüppchen den Bund der Ehe in einer Hütte gefeiert. Die Hochzeitsgesellschaft übernachtete gleich vor Ort.

Seine Freundin hält der Luzerner Musiker fern von der Öffentlichkeit. Über sie verrät er nur: «Die tollste der tollen Frauen hat mich geheiratet!»

Marco Kunz Jenny Hochzeit

Hochzeitskuss auf der Rigi: Marco Kunz und Jenny sind glücklicher denn je.

ZVG

Begleitet hatte ihn Jenny in den vergangenen zwei Jahren an wenige Veranstaltungen, zuletzt etwa an die Verleihung des Prix Walo. Seine Liebe geniesst Kunz lieber fernab vom Scheinwerferlicht. «Wir sind grad sehr glücklich», ist dem frisch gebackenen Ehemann immerhin am Tag der Hochzeit zu entlocken. Mehr brauchts für den Start in einen neuen Lebensabschnitt eigentlich auch nicht.

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet

Von Onur Ogul am 23. September 2018 - 08:58 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:02 Uhr