1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker ist nach St. Moritz gereist und verbrachte Traumtage in den Bergen

Action bis Luxus

Michelle Hunzikers Traumtage in St. Moritz

Der Instagram-Post von Michelle Hunzikers Ausflug nach St.Moritz könnte eine Anleitung für das perfekte Luxus-Ski-Wochenende sein – von Spass, Noblesse und Entspannung, bis hin zu Sport auf der Piste war alles dabei.

Artikel teilen

Michelle Hunziker in St. Moritz

Frau Holle hat für Michelle Hunziker in St. Moritz den weissen Teppich ausgelegt. 

Instagram/therealhunzigram

Neun Bilder und ein Video postete Michelle Hunziker (45) nach ihrem Weekend-Trip ins Engandin auf Instagram. Als Ambassadorin für Schweiz Tourismus in Italien ist sie nach St. Moritz gereist und lässt ihre Fans an ihrem traumhaften Programm teilhaben. 

Aber wer glaubt, dass bei Michelles Besuch im Nobel-Skiort vor allem der Luxus im Zentrum stand, der irrt. Zusammen mit einer Freundin ging es nämlich auch auf die Piste, wo die Wahl-Italienerin eine wahrlich gute Figur macht. Begleitet wurden die zwei Frauen von Skilehrer Giorgio Rocca, seines Zeichens ehemaliger Profi-Skifahrer und Weltcup-Sieger im Slalom. 

 

Michelle macht die Piste unsicher

Michelle Hunziker mit Freundin und Skilehrer in St. Moritz

Michelle Hunziker mit Freundin Ilary Blasi und Skilehrer Giorgio Rocca auf der Piste in St. Moritz.

Instagram/therealhunzigram

Einladung von Giorgio Armani persönlich

Nach ausgiebig Zeit im und auf dem Schnee dislozierte Michelle Hunziker an die Wärme ihres Hotels, wo sie sich direkt in den Spa aufmachte, um sich ein bisschen im Thermalwasser zu entspannen. Denn später am Abend stand schon der nächste Programmpunkt an und der hatte es in Sachen Luxus in sich. Das Modehaus Giorgio Armani lud zu einem festlichen Dinner ins noble St. Moritzer Luxushotel Badrutt's Palace und Michelle stand – gemeinsam mit vielen anderen Schönen und Reichen – auf der Gästeliste. Giorgio Armani (88) höchstpersönlich sprach die Einladung aus und Michelle Hunziker packte die Gelegenheit beim Schopf, und sicherte sich ein Erinnerungsfoto mit dem Modeschöpfer. Armani veröffentlichte ebenfalls Bilder des Abends und schrieb dazu: «Die geladenen Gäste wie Michelle Hunziker und Freunde des Hauses feierten die Nacht davon.»

Nach diesen tollen Tagen dürfte sich Michelle Hunziker gleich wieder auf den Heimweg nach Mailand gemacht haben, denn dort wartet ein Haufen Arbeit auf sie. Schöne Arbeit, wie sie «G&G» verriet: «Ich werde zwei grosse Feste organisieren – nur zu Hause, aber mit den Menschen, die mir wichtig sind.» 

 

 

Erinnerungsfoto mit Fashion-Ikone Giorgio Armani

Erinnerungsfoto mit Fashion-Ikone Giorgio Armani.

Instagram/therealhunzigram
Von lme am 13. Dezember 2022 - 06:00 Uhr