1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker total verliebt in Paris mit Giovanni Angiolini

Liebesferien mit dem schönen Arzt

Michelle Hunziker total verliebt in Paris

Ausgerechnet in der Stadt der Liebe sind Michelle Hunziker und der italienische Arzt Giovanni Angiolini offenbar schwer verliebt gesichtet worden. Paparazzi haben die beiden in Paris eng umschlungen abgelichtet. Stimmen die Liebesgerüchte also doch?

 Michelle Hunziker

Cheers to Love! Michelle Hunziker wurde in Paris turtelnd mit dem vermeintlich schönsten Arzt Italiens gesichtet.

imago/Marja

Seit sich Michelle Hunziker (45) anfangs Jahr von Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (39) getrennt hat, kursieren wilde Spekulationen um das Liebesleben der schönen Schweizerin. Bald schon war die Rede von einer Affäre mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (41), dem vermeintlich schönsten Arzt Italiens. Nun sind die Moderatorin und der Orthopäde gemeinsam in Paris gesichtet worden. Eng umschlungen spazieren sie durch die Gassen der Stadt der Liebe und sogar einen Kuss haben Paparazzi abgelichtet. An den Liebesgerüchten, zu denen sich weder Hunziker noch Angiolini je öffentlich geäussert haben, scheint also doch etwas dran zu sein.

Mehr für dich
 
 
 
 

Augenzeugen sagen, das Paar könne kaum die Finger voneinander lassen. «RTL» findet, die beiden wirken in Paris sehr vertraut. Angiolini habe Michelle sogar an den Po gefasst. Und die «Bild» erzählt, dass die Turteltauben durch die Strassen schlenderten und sich immer wieder küssten.

Paris soll denn auch nicht die erste Feriendestination der beiden sein. Bereits im März wurden Hunziker und Angiolini gemeinsam auf Sardinien gesichtet. Öffentlich, stehen die beiden aber (noch?) nicht zusammen.

Den schönten Arzt Italiens soll La Belle Michelle schon länger kennen. Angelblich ist der Orthopäde mit jenem Arzt befreundet, der Michelle Hunzikers Brust-OP durchgeführt haben soll.

Angiolini selbst ist in Italien auch kein Unbekannter. Der Arzt hat durch seine Teilnahme in der italienischen Version von «Big Brother» für Aufsehen gesorgt. Seine Auszeichnung zum «Sexiest Doctor» in Italien zelebriert der muskulöse Chirurg gerne mit leicht bekleideten Bildern von sich selbst auf Instagram, dort hat er mittlerweile weit über 400'000 Follower.

Auf die Liebesgerüchte angesprochen, sagte die dreifache Mutter kürzlich zu «Bunte»: «Ich weiss, was ich tue und ich weiss, dass ich ein korrekter Mensch bin.» Und bei «Bild» wies Michelle Hunziker darauf hin, sie wolle sich jetzt wieder mehr Zeit für sich selber nehmen: «Ich habe mich noch nie so frei gefühlt.» Genauer ging sie auf eine mögliche neue Beziehung allerdings nicht ein.

Michelle Hunziker hat drei Töchter:  Die beiden jüngsten Sprösslinge Sole (8) und Celeste (7) stammen aus der Ehe mit Tomaso Trussardi. Aurora Hunziker-Ramazzotti (25) stammt aus der früheren Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti (58).

Von emu am 13. Mai 2022 - 06:09 Uhr
Mehr für dich