1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi küssen sich beim Wandern – ist die Liebe zurück?

Liebescomeback?

Michelle Hunziker und Tomaso verschmust beim Wandern

Es wird viel über ein Wiederaufflammen der Liebe zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi spekuliert. Nun scheinen Fotos den endgültigen Beweis zu liefern.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im Oktober in Mailand

Bereits im Oktober wurden Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker öfters gemeinsam gesichtet. 

Getty Images

Trotz Trennung Anfang des Jahres machten Tomaso Trussardi (39) und Michelle Hunziker (45) immer klar, dass sie auch ohne Liebesbeziehung weiterhin für ihre zwei gemeinsamen Kinder Sole (7) und Celeste (9) da sein wollen. «Mit Liebe und Freundschaft kümmern wir uns weiter um das Heranwachsen unserer wundervollen Mädchen», sagten sie im Januar 2022 nach dem Ehe-Aus. Dass dies nicht nur leere Worte sind, bewiesen Michelle und Tomaso wiederholt. Sie feiern gemeinsam Geburtstag und zuletzt wurden sie bei einem herbstlichen Wanderausflug in den Dolomiten gesichtet. Doch in den italienischen Alpen zeigten sie sich nicht nur als liebevolle Eltern, sondern beinahe als wiedervereintes Liebespaar, wie ein Foto auf Bunte.de zeigt. 

 

 

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Ausriss Bunte.de

Küsst man so eine Ex? Das Wander-Foto von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wirft Fragen auf. 

Ausriss Bunte.de

Ein Kuss, der Bände spricht

Stilecht im schicken Wander-Outfit posieren Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi für ein Foto, Töchterchen Celeste steht hinter der Handy-Kamera und hält den Moment fest. Gleichzeitig drückt Tomaso seiner Michelle einen innigen Kuss auf die Stirn – ein untrügliches Zeichen von viel Nähe und Vertrautheit. Und vielleicht sogar von Liebe? Wie gewohnt schweigen die beiden und geben kein Beziehungs-Update. 

Ein Liebescomeback ist keine utopische Vorstellung, wie Michelle Hunziker erst kürzlich in einem Interview mit dem Magazin «Bunte» sagte. «Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren», so die Schweizerin. Sie stellt allerdings auch klar, dass ihr in der Ehe mit Tomaso einiges fehlte, denn sonst hätten sie sich nicht getrennt. Aber sie weiss: «Es ist wichtig, in der Liebe aufeinander zuzugehen.» Ist es das, was wir gerade sehen? Wir bleiben dran!

Neue Liebe für Michelles Ex

Giovanni Angiolini

Er war der Sommer-Flirt von Michelle Hunziker, nun scheint Dottore Giovanni Angiolini frisch verliebt zu sein. 

Getty Images for Ferrero Deutsch

Michelles Ex-Dottore schmust mit «GZSZ»-Ex

Ebenfalls in Italien, aber nicht in den Bergen, sondern in Mailand sprühen derweil bei Michelle Hunzikers Ex-Sommer-Flamme Giovanni Angiolini (41) die Funken. Der «heisseste Arzt von Italien», wie er genannt wird, knutscht beim Flanieren in Norditalien innig mit einer dunkelhaarigen Schönheit rum. Die Dame ist keine Unbekannte, sondern Hanna Weig (26), die Ex-Frau von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star Jörn Schlönvoigt (36), mit dem sie eine 4-jährige Tochter hat. Erst im Oktober haben Weig und Schlönvoigt ihre Trennung öffentlich gemacht, sie seien aber schon länger getrennt

Wir stellen fest: In Italien ist gerade molto amore am Start!

Von lme am 2. November 2022 - 11:56 Uhr