1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Miss-Schweiz: Nadine Vinzens zeigt Foto mit ihrem neuen Freund

«Der einfühlsamste Liebhaber»

Nadine Vinzens: Das erste Foto mit ihrem Freund

Endlich wieder verliebt! Auf Instagram zeigt die Ex-Miss-Schweiz erstmals ihre neue grosse Liebe.

Nadine Vinzens, 2019

Das Schweizer Model hat sich in einen Engländer verknallt. 

Joseph Khakshouri

Den ersten Schritt hat er gemacht: Auf Instagram schrieb der britische Star-DJ Mark Reeve die Ex-Miss-Schweiz an. Mit Erfolg! «Es hat einfach Klick gemacht», schwärmt Nadine Vinzens gegenüber dem Blick, wo sie ihren Schatz auch bereits zum ersten Mal zeigte. «Seither sind wir zusammen.» Bis die beiden sich persönlich treffen durften, dauerte es allerdings drei Monate. Und nun zeigt Vinzens ihren neuen Freund zum ersten Mal ganz offiziell auf Instagram. Die beiden verbrachten Zeit in einer Ferienwohnung in Flims. Der Brite, der in Frankfurt lebt, lernt also gerade die Heimat der schönen Bündnerin kennen. 

Mehr für dich

Die Schauspielerin kommt aus dem Schwärmen über ihren Schatz mehr hinaus: «Ich habe das noch nie bei einem Mann zuvor erlebt. Ich denke einen Satz, den er sagt und umgekehrt. Zudem ist er der einfühlsamste Liebhaber, den ich mir wünschen kann.» 

Liebe im Lockdown

Die beiden Turteltauben verbindet zudem eine gemeinsame Leidenschaft: Vinzens arbeitet ebenfalls als DJane. «Wir können uns vorstellen, gemeinsame Musikprojekte zu machen», sagt sie. Und gerne würden sie zusammen auf Reisen gehen, was im Moment natürlich noch Zukunftsmusik sei. Aber so hatte der Lockdown für Vinzens immerhin etwas Gutes: Zum ersten Mal seit ihrer Scheidung vor zehn Jahren hat sie sich wieder auf eine richtige Beziehung eingelassen. 

Von Lynn Scheurer am 26.11.2020
Mehr für dich