1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Star Haris Seferovic wird Vater!

Seine Amina ist schwanger

Nati-Star Haris Seferovic wird Vater!

Bald sind sie zu dritt! Haris Seferovic und seine Frau Amina werden Eltern. Das verkündete der Nati-Star auf Instagram.

Artikel teilen

Haris Seferovic und seine Amina werden Eltern

Baby-News: Haris Seferovic und seine Frau Amina werden Eltern.

Instagram/haris_seferovic_9

Freudige Nachrichten aus dem Hause Seferovic. Haris Seferovic und seine Frau Amina werden Eltern. Der Nati-Star verkündete die frohe Botschaft mit einem wunderschönen Bild auf Instagram.

Darauf ist zu sehen, dass die Liebste des 27-Jährigen bereits ein schönes Babybäuchlein hat. Zum Bild schreibt er: «Wir drei! Wir werden unsere eigene kleine Familie haben! Danke an meine Frau Amina, die mir das grösste Geschenk aller Zeiten und mich damit zum glücklichsten Mann der Welt macht. Du bist mein Ein und Alles.»

Erst im April heiratete der Fussballer seine langjährige Partnerin. Bei strahlendem Sonnenschein gab er seiner Traumfrau am Strand in Portugal das Jawort.

Das Paar ist seit drei Jahren zusammen und krönt seine Liebe nun mit einem gemeinsamen Kind. 

Von Berit-Silja Gründlers am 5. Mai 2019 - 19:14 Uhr