1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Spieler Mario Gavranovic ist Vater geworden

Die Kleine hat schon einen Namen

Nati-Star Mario Gavranovic ist Papi geworden!

Nati-Stürmer Mario Gavranovic und seine Frau Anita sind am Donnerstag erstmals Eltern geworden – und verraten auch gleich den Namen ihres Mädchens.

Mario und Anita Gavranovic Insta Post Bekanntgabe Schwangerschaft
Nun ist das Kind da: Mario und Anita Gavranovic freuen sich über eine Tochter. Instagram/anitagavrano

Babyfreuden im Hause Gavranovic! Nati-Stürmer Mario, 29, und seine Frau Anita, 28, sind am Donnerstag zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden freuen sich über ein Mädchen, wie der Fussballer in seiner Instagram-Story bekanntgibt.

 

Leonie Gavranovic Mario Anita
Willkommen, kleine Leonie! Mit diesem herzigen Schnappschuss verkündete Mario Gavranovic die Geburt seiner Tochter. Instagram/gavra7

Der Name für die Kleine stand schon lange fest. Bereits Ende Dezember letzten Jahres verriet Anita Gavranovic gegenüber SI online, dass ihre Tochter Leonie heissen wird. Eine besondere Bedeutung hat der Name für den Fussballer und seine Frau nicht. «Der gefällt uns einfach», erklärte Anita damals.

Promi-Eltern

Diese Stars wurden 2019 Eltern

Schwesta Ewa
NEW YORK, NEW YORK - MAY 06: Kim Kardashian West and Kanye West attend The 2019 Met Gala Celebrating Camp: Notes on Fashion at Metropolitan Museum of Art on May 06, 2019 in New York City. (Photo by Kevin Mazur/MG19/Getty Images for The Met Museum/Vogue)
Tiana Angelina Moser und Matthias Aebischer
Kim Kardashian, 38, und ihr Ehemann Kanye West, 41, schwelgen einmal mehr im Babyglück. Eine Leihmutter hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Das gab die Reality-TV-Darstellerin am 10. Mai über Twitter bekannt. «Er ist da, und er ist perfekt», schrieb die Multimillionärin. Wie der kleine Junge heisst ist bis jetzt noch nicht bekannt. Getty Images for The Met Museum/Vogue

Zur Verkündung von Leonies Geburt lieferte Mario Gavranovic auch gleich ein Foto seiner Kleinen. «Herzlich willkommen, Leonie», steht auf einem Schildchen hinter dem Babybettchen geschrieben.

Auf dem Schild ist weiter zu lesen, dass Leonie bei ihrer Geburt 3130 Gramm wog, 50 Zentimeter gross war und im Unispital Zürich das Licht der Welt erblickt hat.

Gavranovic hatte sich ein Mädchen gewünscht

Im grossen Baby-Interview mit SI online liess Mario Gavranovic, der momentan für Dinamo Zagreb auf dem Feld steht, im Dezember durchblicken, wie sehr er sich auf die Geburt freut. «Ich kann es kaum erwarten, die Kleine im Arm zu halten. Ich bin sehr aufgeregt und glücklich zugleich!» 

Mit dem Geschlecht des Kindes ist für den Nati-Stürmer ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Denn wie seine Frau damals verriet, habe sich Mario immer ein Mädchen gewünscht.

Diese Frauen haben in der Nati ihren Schatzi

Christian Fassnacht Jennifer
Leonita Lekaj Freundin Granit Xhaka
Granit Xhaka und Leonita Lekaj
Leonita Xhaka steht ihrem Mann Granit stets bei. Sie sitzt wann immer möglich auf der Tribüne und feuert ihren Schatz an.  Instagram

Hochzeit im Sommer 2017

Mario und Anita Gavranovic sind seit Oktober 2012 glücklich liiert. Der vorläufige Höhepunkt ihrer Liebesgeschichte war die Sommerhochzeit 2017 in Lugano. Nun kommt mit Leonies Geburt ein weiterer dazu. 

Von Ramona Hirt am 11. Mai 2019