1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Star Yann Sommer wird Papi

Familienglück für den Torwart

Nati-Star Yann Sommer wird Papi

Schöne Neuigkeiten von Yann Sommer: Der Nati-Torwart und seine Freundin Alina erwarten ihr erstes Kind. Auch eine Hochzeit scheint bald anzustehen.

Placeholder

Nati-Keeper Yann Sommer hat bald eine eigene kleine Familie.

Instagram / Yann Sommer

«We are family», schreibt Yann Sommer, 30, zu einem Bild, das ihn mit seiner Freundin Alina, 28, zeigt. Weiter kommentiert er seinen Instagram-Post mit einem Ring-, einem Herz- und einem Baby-Emoji.

Somit scheint sich also der Wunsch des Fussballers zu erfüllen: Yann Sommer wird Vater. Bereits in einem Interview zu seinem 30. Geburtstag verriet Yann: «Klar ist es mein Wunsch, einmal eine eigene kleine Familie zu haben.» Damals meinte er zwar noch, mit 40 werde es definitiv so weit sein. Nun ging offensichtlich alles ganz viel schneller.

Related stories

Die Fussball-Kollegen freuen sich auf jeden Fall mit dem Torwart von Borussia Mönchengladbach. Haris Seferovic, Johan Djourou, Fabian Schär und Xherdan Shaqiri etwa gehören zu den ersten Gratulanten. Aber auch Stars wie Baschi und Steffi Buchli wünschen Yann Sommer alles Gute.

Möglicherweise sind Yann und seine Freundin Alina sogar schon Mann und Frau. Ob der Ring im Instagram-Post für eine Verlobung oder eine Hochzeit steht, ist nämlich unklar. 

Yann und seine Alina sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Sie kommt aus Köln und ist Jura-Studentin.

Von Fabienne Eichelberger am 22.08.2019
Related stories