1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Patric Haziri ist offiziell der neue 3+ Bachelor

Jetzt ist es bestätigt!

Patric Haziri ist der neue Bachelor

Eine Woche lang war Patric Haziri «Soll-Bachelor», jetzt ist er offiziell bestätigt: Der Schweizer mit kosovarischen Wurzeln verteilt ab Montag, 21. Oktober Rosen auf dem TV-Sender 3+. In einer Medienmitteilung verraten die Sendungsmacher erste Infos zum Beau.

Patric Haziri Schweizer Bachelor 2019

Ab dem 21. Oktober lässt der neue Bachelor Patric Haziri auf 3+ die Frauenherzen höherschlagen.

3+

Gemunkelt wurde es seit einer Woche. Jetzt ist es offiziell bestätigt: Patric Haziri ist der neue Bachelor der Schweiz! Ab Montag, 21. Oktober wird der einsame Beau auf dem TV-Sender 3+ die Frauen-Herzen zum Schmelzen bringen. Ganze 21 Ladys werden um seine Gunst kämpfen. Der Charmeur wird laut Medienmitteilung an den Stränden Thailands auf Liebessuche gehen.

Patric Haziri ist 29-jährig, 1.83 Meter gross und kommt aus dem Kanton Zürich. Anders als sein Vorgänger, Clive Bucher, fällt der neue Bachelor durch seine schulterlangen Haare auf. Der Schweizer mit kosovarischen Wurzeln scheint ein echter Naturbursche zu sein – so zieren weder Tattoos noch Piercings seinen durchtrainierten Körper.

Patric Haziri Schweizer Bachelor 2019

Gestählter Körper, lüsterner Blick und eine Rose in der Hand: Patric Haziri ist der neue Bachelor.

3+

Patric arbeitet als Immobilienbewirtschafter

Dass Patric aus einer Kebab- und Brezel-Unternehmerfamilie stammt, machte bereits die Runde. Jetzt aber enthüllt 3+ seinen wahren Job: Der neue Bachelor ist als Immobilienbewirtschafter tätig und leitet das Immobilien-Portfolio des Familienunternehmens.

Sein Lifestyle kann sich sehen lassen: Der sportliche Beau möge es luxuriös und geniesse ein Jetset-Leben rund um den Globus, schreiben die Sendungsmacher. Achtung, liebe Ladys, Patric kann auch nicht oberflächlich: «Wer ihn kennt, weiss aber, dass der Zürcher auch sehr bodenständig ist und ebenfalls die einfachen Dinge geniesst.»

Patric Haziri Schweizer Bachelor 2019

An den traumhaften Stränden Thailands sucht der 29-jährige Schweizer mit kosovarischen Wurzeln die Liebe seines Lebens.

3+

Das 0815-Hobby

Was seine Leidenschaften und Hobbys angeht, ist Patric wenig interessant. Er wandere gern und liebe es, bei Reisen auf der ganzen Welt verschiedene Destinationen zu entdecken, heisst es in der Mitteilung. Einziges spannendes Highlight: Der neue Bachelor entwirft offenbar Männer-Mode.

Von Sarah Huber am 24. September 2019