1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Schlagersängerin Yasmine-Mélanie ist Mutter geworden

Bub Nummer drei

Schlagersängerin Yasmine-Mélanie ist Mutter geworden

Nun müssen Schlagersängerin Yasmine-Mélanie und ihr Mann Daniele drei kleine Rabauken hüten. Das Paar wurde zum dritten Mal Eltern.

Yasmine Melanie Wyrsch Daniele Branca

Sind nun dreifache Eltern: Schlagersängerin Yasmine-Mélanie und ihr Mann Daniele Branca. 

ZVG

Nun ist sie die Mama Henne im Korb. Schlagersängerin Yasmine-Mélanie ist zum dritten Mal Mutter geworden – und zum dritten Mal schenkte sie einem kleinen Buben das Leben. Liaro Davide kam heute Dienstag am frühen Morgen um 5.20 Uhr zur Welt. Das teilt die glückliche Mama auf Instagram mit.

Das Neugeborene wiegt 3740 Gramm und ist 48 Zentimeter klein. Liaro Davide ist nach dem vierjährigen Lionel und dem neun Monate alten Leandro der dritte Junge der Familie. 

Yasmine Melanie Baby

Yasmine-Mélanie teilt sogar schon das erste Foto ihres kleinen Buben.

Instagram/yasimeli

Schicksalsschlag 2013

Das Geschlecht des Kindes war für die Eltern eine Überraschung. Obwohl sich das Paar da nicht ganz so einig war, verriet die 29-Jährige in einem Interview mit SI online vor der Geburt: «Ich möchte es gerne wissen, aber mein Mann hat sich bisher durchgesetzt», sagte sie damals. 

Das Glück der Familie ist besonders gross, da sie 2013 einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste. Nur wenige Tage bevor Yasmine-Mélanie ihren Davide heiratete, kam das erste gemeinsame Kind im sechsten Monat tot zur Welt. 

Von Berit-Silja Gründlers am 04.09.2019