1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Schlagersängerin Beatrice Egli gibt in TV-Talkshow Liebes-Update

«Jeder muss für sich wissen, was passt»

Schlagerstar Beatrice Egli gibt ein Liebes-Update

Immer wieder wird Langzeit-Single Beatrice Egli gefragt, wie es bei ihr in Liebesdingen steht. Bei ihrem neusten TV-Auftritt verriet die Schlagersängerin, was sie von offenen Beziehungen hält – und wie sie in Zukunft leben will.

Placeholder

Strahlefrau Beatrice Egli ist noch zu haben.

Dukas

Sie ist eine erfolgreiche Powerfrau mit einer gigantischen Ausstrahlung, hat zahlreiche Verehrer und doch ist sie seit längerem Dauer-Single: Schlagerstar Beatrice Egli! Am 10. Januar nahm die quirlige Schwyzerin in der NDR Talk Show am Tisch von Moderatorin Barbara Schöneberger, 45, Platz und sprach über ihren Beziehungsstatus.

«Ich bin Single»

Als es um offene Beziehungen geht, antwortet Egli zuerst ausweichend: «Oh, ich weiss nicht, ob das funktioniert. Ich habe es nicht ausprobiert. Also ich glaube, jeder muss wirklich für sich selber wissen was passt.» Dann aber ergänzt die 31-Jährige ganz unverblümt: «Also führe ich jetzt eine offene Beziehung, wenn ich mich date mit mehreren Männern?» – «Ist das schon eine offene Beziehung oder ist das einfach Single-Dasein?», fragt sie die anderen Gäste in der Runde. Bevor die Gerüchteküche aber zu brodeln beginnen kann, stellt Egli abschliessend klar: «Ich bin Single!»

Mehr für dich

 

Sie sehnt sich nach einer eigenen Familie

Obwohl die Schlagersängerin – mit Ausnahme ihres Australien-Flirts – seit mehreren Jahren Single ist, hat sie den Glauben an die grosse Liebe nicht verloren und träumt weiter von einer glücklichen Zukunft mit Mann und Kindern. «Ich wünsche mir mein Zuhause mit irgendwann meiner eigenen Familie, meinem Partner und den Menschen, mit denen ich mein Leben teilen kann. Und das hat nichts mit einem Ort zu tun, sondern mit Menschen.»

Sie habe bereits ein Zuhause mit ihrer Familie, aber irgendwann «wünsche ich mir meine eigene Familie». Wenn sie sich den Ort aussuchen müsste, dann wäre es auf dem Land, so Egli: «In den Bergen ein Haus hätte ich auf jeden Fall gern.»

Placeholder

Beatrice Egli träumt von einer Zukunft mit einer eigenen Familie.

Instagram / Beatrice Egli

Letzten Winter hatte Egli die Liebes-Gerüchte noch angeheizt

Mit ihrem klaren Liebes-Dementi in Schönebergers Talkrunde hat Beatrice Egli den jüngsten Gerüchten um eine mögliche neue Liebe klar den Wind aus den Segeln genommen. Diese waren aufgekommen, nachdem die frühere «DSDS»-Gewinnerin vergangenen November eine vielsagende TV-Aussage gemacht hatte. Bei «RTL» auf die Liebe angesprochen, hatte Egli geantwortet: «Der Winter ist da, aber Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen, kann ich dazu nur sagen. Ich bin glücklich.»

Von Sarah Huber am 16.01.2020
Mehr für dich