1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. 77 Bombay Street: Simir Buchli ist zum zweiten Mal Papi

Stolz zeigt er seine Tochter

Simri von 77 Bombay Street ist zum zweiten Mal Papi

Baby-Glück bei Simri Buchli: Der Musiker von 77 Bombay Street ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Simri Buchli 77 Bombay Street und Freundin Daniela Bürki im Hostel

Simri Buchli und seine Freundin Daniela wurden wieder Eltern.

Lucian Hunziker

Er platzt fast vor Stolz: Simri Buchli von 77 Bombay Street ist wieder Papi geworden. Auf Instagram postet der 29-Jährige ein herziges Bild von sich und seiner frisch geborenen Tochter. Dazu schreibt er: «My beautiful girl!»

Simri, der jüngste der vier Buchli-Brüder, wurde im Januar 2017 zum ersten Mal Vater. Laio Jamie heisst der kleine Bub, der jetzt in die Rolle des grossen Bruders schlüpft. 

 

Mit der Mutter seiner Kinder, Daniela, ist Simri seit über acht Jahren zusammen. Mit seinen Brüdern Matt, Joe und Esra gelang Simri im Jahr 2011 mit dem Song «Up in the Sky» der Durchbruch. Seither sind 77 Bombay Street aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Von Fabienne Eichelberger am 19. Juli 2019