1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Alexandra Maurer, Beatrice Egli: Schweizer Promis geniessen den Frühling

Endlich Frühling!

So geniessen Schweizer Promis die Sonne

Endlich ist wieder Zeit für Sonnenbrille, Glacé und Chillen an der Wärme. Schweizer Promis wie Moderatorin Alexandra Maurer oder Sängerin Beatrice Egli machens vor.

Alexandra Maurer, 2021

Alexandra Maurer, die in England wohnt, geniesst die Sonne am Strand in Cornwall.

Instagram/alexandramaurer_official

Endlich können die Sommerkleider hervorgeholt werden – zumindest vorübergehend. Die wärmeren Temperaturen sorgen auch bei den Schweizer Promis für gute Laune. 

Mehr für dich

Moderatorin Alexandra Maurer, welche im nicht gerade fürs gute Wetter bekannte London lebt, nimmt ihre Follower mit auf ihren Weekendtrip ans Meer in Cornwall. «Bin mit Mann und Kind übers Weekend weggefahren. Beste 3 Tage seit langem», schreibt die 39-Jährige unter einem Bild am Strand. Fürs Badekleid wars zwar noch zu kalt, dennoch sei sie nun «mit Energie vollgetankt».

Frühlingsgefühle verleiht ihr wohl auch die Vorfreude: Maurer, deren Hochzeitsplanung sich durch die Pandemie verzögert hatte, verrät, dass ihre «Hochzeitskleid-Anprobier-Woche» bevor steht.

Buntes Outfit passend zur Stimmung

Auch Sängerin Beatrice Egli freut sich über die frühlingshaften Temperaturen und lässt sich von der grünen Wiese und den gelben Osterglocken zu einem bunten Outfit inspirieren. Zwar verreiste sie danach nochmals in die Berge, doch bloss für «eine letzte Schneeballschlacht», bevor dann hoffentlich «bald endgültig Frühling ist».

Anders machte es Steffi Buchli. Wenn die Wärme nicht schnell genug zu ihr kommt, geht sie ihr halt entgegen, dachte sich wohl die Moderatorin und «Blick»-Sport-Chefredaktorin, welche vor zwei Wochen ihre Community aus Mallorca grüsste. Zurück zu Hause geniesst sie nun die Sonne auf Spaziergängen mit Hund Nabucco.

 

 

Nur die Wintersportlinnen scheinen noch nicht genug zu haben vom Schnee: Sowohl Ski-Kombi-Weltmeisterin Wendy Holdener sowie auch Abfahrts-Weltmeisterin Corinne Suter geniessen die Zeit auf der Piste. 

Doch egal auf welchem Terrain – Sonne und strahlend blauer Himmel zaubern allen ein Lächeln ins Gesicht.

Von svb am 21.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer