1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mit Gross- und Urgrossmutter: Christa Rigozzis Zwillinge Alissa und Zoe feiern ihren Geburtstag nach

Zwillings-Einhörner

So herzig feiern Christa Rigozzis Kinder Geburtstag

Alissa und Zoe, die Zwillings-Mädchen von Christa Rigozzi und Giovanni Marchese, feierten gleich zwei Mal Geburtstag. Ein Mal im Jahr 2021 und als Einhörner verkleidet 2022.

Alissa und Zoe – die Zwillinge von Christa Rigozzi

Die Zwillinge Alissa (l.) und Zoe feiern ihren fünften Geburtstag. 

Instagram/Christa Rigozzi

Über beide Ohren strahlend posieren Alissa und Zoe für die Kamera von Mama Christa Rigozzi, 38, und Papa Giovanni Marchese, 43, in ihrer Villa am Hügel von Monte Carasso im Tessin. Die Zwillings-Mädchen haben allen Grund zur Freude, denn nach einem aufregenden Jahreswechsel in den Bergen von Zermatt stand nun das Nachfeiern ihres fünften Geburtstages im Tessin an. 

Das Einhorn-Outfit inklusive leuchtendem Regenbogen-Tutu dürfte wohl schon ein breites Lächeln auf ihre Lippen gezaubert haben. Dass sie ihren Freudentag gemeinsam mit ihren Grosseltern und sogar Urgrossmama Rina zelebrieren durften, machte den Tag sicherlich noch perfekter. 

Mehr für dich

Vier Generationen feiern gemeinsam

Alissa und Zoe mit ihrer Urgrossmutter

Ein dicker Kuschler von der Urgrossmutter zum Geburtstag. 

Instagram/Christa Rigozzi

«Mit Alissas und Zoes Gross- und Urgrossmutter feierten wir gemütlich zu Hause im Tessin ihren Geburtstag mit einer grossen Torte nach», verrät Christa Rigozzi der Schweizer Illustrierten. Es ist schon die zweite Party für die Zwillinge: Die feiern eigentlich am 31. Dezember Geburtstag, doch da war die Familie Rigozzi-Marchese in den Bergen und erlebte den Jahrestag der Kinder und Silvester in Zermatt. 

Pädagogisch wertvolle Geschenke

Geschenke von Alissa und Zoe

Juhuuu, Päckli! Alissa und Zoe freuen sich über ihre Präsente. 

Instagram/Christa Rigozzi

Und wie wurden die Twins beschenkt? Auf einem Instagram-Foto sieht man den stolzen Papa Giovanni Marchese, wie er seine Mädchen beim Auspacken der Päckli beaufsichtigt, und sie beide scheinen sich über pädagogisch wertvolle Präsente zu freuen. Alissa öffnet gerade einen Musik-Player, mit dem Kinder Fremdsprachen lernen können, Zoe begutachtet eine Box, welche ebenfalls schwer nach einem Lernspiel aussieht. Daneben liegen Produkte aus dem Universum des Disney-Hits «Frozen» – der absolute Knüller an jedem Mädchen-Geburtstag. 

Auch wir von der Schweizer Illustrierten wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Zoe und Alissa!

Von lme am 7. Januar 2022 - 15:59 Uhr
Mehr für dich