1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Katharina Locher: Sie heiratet heute ihren Partner

Den Ehemann versteckt die Moderatorin

SRF-Frau Katharina Locher sagt heute Ja

Seit 14 Jahren sind sie ein Paar. Heute nun geht «Schweiz aktuell»-Moderatorin Katharina Locher mit ihrem Partner den Bund der Ehe ein. Wer er ist, will die TV-Frau allerdings nicht verraten.

Gstaad. Rosie heisst der Brunnen. Das Kalb wurde von Liz Taylors Tochter gestaltet. Foto: Bernard van Dierendonck

Katharina Locher traut sich bei bestem Wetter.

Bernard von Dierendonck

Der Wettergott meint es gut mit Katharina Locher, 33. Die SRF-Moderatorin und ihr Verlobter hätten sich keinen besseren Tag dafür aussuchen können, um sich zu trauen. Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen bis spätabends begleiten das Hochzeitspaar bei ihrer heutigen Trauung.

 

Töchterchen Sophie bringt die Ringe

Seit 14 Jahren sind Katharina und ihr Partner, der beim SRF in Bern arbeitet, ein Paar. Den Namen des Bräutigams hält sie streng geheim. Verraten hat sie allerdings, dass er ihr vergangenen April in den Ferien einen Hochzeitsantrag gemacht hat. 

Das Familienglück perfekt macht Töchterchen Sophie, die genau heute vor 14 Monaten das Licht der Welt erblickte. Sie spielt auch bei der Hochzeit von Mama und Papa eine tragende Rolle: Gemeinsam mit den Göttikindern von Katharina und ihrem Mann überreicht die Kleine ihren Eltern die Ringe.

SRF-Moderatorin Katharina Locher

Katharina Locher ist seit 2011 beim SRF. 

SRF

Locher hat schon vorgeflittert

Rund achtzig Gäste feiern mit dem Paar, das direkt aus den Ferien kommt, wo schon mal vorgeflittert wurde. «Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag und eine durchtanzte Nacht mit Freunden und Familie», so die glückliche Braut.

Von Sandra Casalini am 24. August 2019