1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Tanja Gutmann mit Ex-Freund Siro Micheroli und Sohn Ian im Urlaub

Glücklich getrennt in den Ferien

Tanja Gutmann zeigt ihr Patchwork-Glück

Dass man auch nach einer Trennung als Familie glücklich sein kann, beweisen Tanja Gutmann und ihr Ex-Freund Siro Micheroli immer wieder aufs Neue. Aktuell verbringen die Ex-Miss-Schweiz, Sohn Ian und Papa Siro entspannte Tage in Griechenland.

Tanja Gutmann mit Ex und Sohn in Kos

Tanja Gutmann weilt zurzeit mit Sohn Ian und ihrem Ex Siro in Kos.

instagram.com/tanja_gutmann

Ihre Beziehung scheiterte 2016 im verflixten siebten Jahr. Statt zu heiraten, lösten Tanja Gutmann, 42, und Siro Micheroli, 45, ihre Verlobung auf. Damals zog der Fotograf aus dem gemeinsamen Daheim aus. Statt sich aber einen Rosenkrieg zu liefern, entschieden die Eltern von Ian Enea, 5, weiterhin als Team für ihren Buben da zu sein.

So feierte das Ex-Paar Ians letzten Geburi im April 2019 ebenfalls zusammen. Wie so eine Kindergeburtstagsparty bei der Familie aussieht, zeigte Gutmann auf Instagram. In einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» sagte sie über ihre Beziehung zu Siro: «Wir sind gute Freunde, die zusammen ein Kind haben.»

Jetzt ist die Patchwork-Familie sogar zusammen verreist. Am Strand von Kos, Griechenland, lassen es sich Mama, Papa und Sohnemann gut gehen. Zu den Ferienschnappschüssen auf Instagram schreibt Gutmann: «Familienferien trotz Trennung. So kann ich die Zeit mit Ian geniessen und trotzdem auch mal entspannen und Zeit für mich haben. Und Siro natürlich auch. Eine klare Win-Win-Situation für alle drei!!»

Von Maja Zivadinovic am 23. Juli 2019