1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Wer ist Jack Becht, der Verlobte von Topmodel Ronja Furrer

Jack Becht

Das ist der Verlobte von Topmodel Ronja Furrer

Auf Instagram zeigt Jack Becht verschiedene Fotos von sich und Ronja Furrer. Darunter auch eines mit funkelndem Diamantring. Wer ist der Mann an der Seite des Schweizer Topmodels?

Jack Becht, der Verlobte von Ronja Furrer

Der US-Amerikaner Jack Becht soll der neue Mann an Ronja Furrers Seite sein. 

Instagram/Jaxbekt

Anfang des Jahres wurde die Trennung von Ronja Furrer (30) und Rapper Stress (44) publik, doch bereits im Oktober 2021 tauchten bereits Fotos des Schweizer Topmodels an der Seite eine neuen Mannes auf dessen Instagram-Profil auf. Dabei handelte es sich um Jack Becht (37), einen US-Amerikaner, der hierzulande den meisten unbekannt sein dürfte. In seiner Heimat New York, besonders aber in der Fashion- und Kunst-Szene ist Becht eine grosse Nummer. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Obwohl Ronja Furrer zu den Gerüchten auf Anfrage der Schweizer Illustrierten nichts sagen will («Ronja äussert sich nicht zu ihrem privaten Liebesleben», lässt ihr Management ausrichten), ist zumindest klar, dass sie und Jack Becht ein Paar sind. Fotos von gemeinsamen Herzensprojekten lassen keinen anderen Schluss zu. Und der schöne Solitär-Diamant an Ronjas Finger spricht ebenfalls eine ziemlich klare Sprache. 

Doch wer ist der (eventuell) baldige Ehemann des erfolgreichsten Schweizer Models? Wir stellen Jack Becht vor.

Brachte sein Job die Liebe?

Der 37-jährige Jack Becht studierte in New York an der Brooklyn Law School Jura und arbeitete danach als Menschenrechtsanwalt für die UNO. Danach schien er seine kreative Ader entdeckt zu haben und startete seine Karriere als Kreativ-Direktor, wo er vor allem für Luxus-Fashion-Brands, wie Gucci, Miu Miu oder Chanel arbeitete. Später entwickelte er Kampagnen und Werbungen für den Condé-Nast-Verlag in New York und stärkte in dieser Funktion das Image von Hochglanz-Magazinen. «Vogue», «Vanity Fair» oder «Architectural Digest» ist nur eine kleine Auswahl an Publikationen, für die Jack Becht arbeitete. 

Seine 10-jährige Erfahrung im Luxus- und Fashionbereich blieb auch seinem aktuellen Arbeitgeber Ralph Lauren nicht verborgen und die Marke heuerte ihn an. Heute macht er für den Brand weltweit Werbung. Auch Ronja Furrer ist seit Jahren eng mit Ralph Lauren verbunden und war mehrmals Kampagnengesicht. Gut möglich, dass sie Jack Becht bei der gemeinsamen Arbeit kennengelernt hat. 

Ford Mustang und Schweizer Berge

Ronja Furrer ist begeisterte Reiterin und bezeichnet den Mustang als ihr «Spirit Animal». Aber nicht nur Pferde aus Fleisch und Blut haben es ihr angetan, sondern auch Muscle-Cars mit dem gleichen Namen. Auf Instagram postet sie mehrmals Fotos von sich und einem Ford Mustang, Jack Becht wiederum veröffentlich sogar ein Bild von sich und Ronja auf der Haube eines 1966er Mustangs, den sie aktuell restaurieren lassen. 

Zudem tauchen immer wieder Fotos aus den Schweizer Bergen in seinem Feed auf. Das erste Foto von sich und Ronja findet sich bereits im Oktober 2021 auf seinem Instagram-Account, danach postete Becht im Dezember 2021 ein Selfie von sich und einer dick eingepackten und vermummten Frau aus Arosa. Es ist äusserst wahrscheinlich, dass es sich dabei um Ronja Furrer handelt, denn auch sie war zu einem ähnlichen Zeitpunkt an einem ungenannten Ort in den Schweizer Alpen. Bei den Bergfotos liess Ronja Furrer ein Like-Herzchen da, auf dem Ford-Mustang-Bild tagte Becht seine Liebste sogar. 

Was man sonst noch über ihn weiss

Jack Bechts Kreativität manifestiert sich auch auf seinem Körper, wo er verschiedene grossflächige Tattoos trägt – unter anderem steht «Bad Boy» auf seinem Arm. Ausserdem scheint er ein Faible für Motorräder von BMW zu haben und zeigt auf seinem Insta-Account alte und neue Modelle dieser Marke. Auf seine Ausfahrten nimmt er gerne auch mal sein Mami mit. 

Einer guten Party scheint Becht nicht abgeneigt zu sein, diese Vermutung legen zumindest Fotos seines 37. Geburtstages nahe. Im «Hangover»-Stil liess er sich an seiner Party in einer Hotel-Suite in Las Vegas ablichten. Champagner und Zigarette inklusive. Und wer weiss: Vielleicht sehen wir bald (Hochzeits)-Party-Fotos von Jack Becht und Ronja Furrer. Schön wäre das allemal. 

Schwarzes Herz und Verlobungsring

Das Foto von Ronja Furrer, die ihre linke Hand mit glitzerndem Solitär-Diamanten in die Kamera hält, kommentiert Becht mit einem schwarzen Herzen und von allen Seiten hagelt es Gratulationen. Die Tatsache, dass auch Ronjas Schwester Fiona Furrer unter den Gratulantinnen ist und den Post mit drei roten Herzchen kommentiert, lässt endgültig alle Zweifel um eine Verlobung verfliegen. In dem Sinne: Happy lovely Summer for you two!

10 Facts zum 30. Geburtstag

Topmodel Ronja Furrer wird 30!

loading...
Mit 14 Jahren ist Ronja Furrer ins Model-Business gestartet. Heute feiert die Solothurnerin ihren 30. Geburtstag. Trotz ihres zarten Alters ist sie längst ein gestandenes Topmodel. Für welche Brands sie vor der Linse stand, wer sie auf ihrem Weg begleitet (hat) und weshalb sie lieber Metal als Rap mag, erfahrt ihr im Video.  
Von lme am 8. Juli 2022 - 18:01 Uhr
Mehr für dich