1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelorette: Wie lange hält Andrinas und Kennys Liebe?

Schweizer Bachelor Pärchen schneiden schlecht ab

Wie lange hält Andrinas und Kennys Liebe?

Bachelorette Andrina Santoro und Kenny knutschten gestern beim Public-Viewing. Besteht etwa doch noch Hoffnung auf Liebe beim Schweizer «Bachelor(ette)»-Paar?

Ob der Staffel-Gewinner und die Bachelorette wohl auch privat noch so schmusen?

Die Kuppel-Show von «3+» gibt alles: Busen-Blitzer, Beef bei Bachelor-Kandidaten und nun auch Bussis beim Public Viewing zu Ehren des grossen Finales.

Kaum war die Katze aus dem Sack, vollzogen Bachelorette Andrina Santoro, 26 und Gewinner Kenny, 23, per Knutsch-Siegel ihre soeben im TV geschlossene Beziehung. Die Menge staunte. Ja haben die zwei denn grad mit ihren Küssen auf den Mund ihren Beziehungsstatus verraten? Denn – Bachelor-Insider sind mit diesem Vorgehen natürlich bestens vertraut – das Siegerduo darf vor der Zusatzfolge eine Woche nach dem Finale nicht verraten, ob die zarte Liebesknospe sich zu einer wunderschönen Blume der gemeinsamen Glückseligkeit entfaltet hat. 

 

 

Die Schweiz schneidet im Vergleich schlecht ab

Ob die Rosen-Liebe ein grosser Fake oder wirklich echt ist, wissen wir ja dann nächste Woche. Das grosse Wiedersehen ist ja einzig dazu da (erinnern wir uns bitte kurz an Tobias Rentsch, der einfach mal husch die Frauen getauscht hat. Ein einzigartiger Moment der Bachelor-Geschichte). Wie die Chancen für Andrina und Kenny stehen? Nun, wenn wir aus der Geschichte lernen (was auch in anderen Momenten des Lebens durchaus zu empfehlen ist), dann siehts leider nicht so rosarot aus für die zwei.

Die Schweizer Rosen-Bilanz ist schlecht: Nach sieben Staffeln Bachelor und fünf Staffeln Bachelorette war die Liebe nur bei Janosch Nietlispach und Kristina nachhaltig. Die zwei sind noch immer happy.

In Amerika geht das Konzept vergleichsweise besser auf. ABC schickte 2003 die erste Bachelorette ins Kuschel-Camp. Mit Erfolg! Trista Rehn und Ryan Sutter sind bereits seit fast 16 (!) Jahren verheiratet und haben mittlerweile zwei Kinder. Ein Schweizer-Bachelor-Baby – da würde selbst Vujo mal wieder einen Sonnenuntergang bestellen.

Und weil die Vorstellung so schön ist, drücken wir Andrina und Kenny ganz fest die Daumen. Möge die Knospe aufgehen. 

Von Sophia Falk am 2. Juli 2019