1. Home
  2. People
  3. Lady Gaga und Bradley Cooper: Was läuft wirklich?

Turteltauben-Duett an den Oscars

Zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper knisterts heftig

Was läuft zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper? Die zwei weichen seit ihrem gemeinsamen Film «A Star is Born» kaum von der Seite des anderen. Der Höhepunkt war das Liebes-Duett an der gestrigen Oscar-Verleihung, welches das Publikum zu Tränen rührte. 

Oscar 2019 Lady Gaga
Getty Images

Sie lassen die Gerüchteküche noch heisser brodeln: Bei Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, knisterte es am gestrigen Auftritt an den 91. Oscars gewaltig. Während sich der Schauspieler und nun auch Sänger Bradley Cooper auf dem Klavierhocker an die Sängerin schmiegt, wirft sie ihm vielsagende Blicke zu. Die Spannung im Saal war zu spüren und das Publikum bedankte sich für das romantische Duett «Shallow» mit Standing Ovations.

Eine neue Liebe für den traurigen Single Lady Gaga, die vor weniger als einer Woche ihre Verlobung mit dem Agenten Christian Carino auflöste? Wunderschöne Idee, wäre da nicht noch Bradley Coopers Lebensgefährtin Irina Shayk. Cooper und das Supermodel haben eine gemeinsame Tochter Lea.

Beim Auftritt ihres Mannes mit Lady Gaga liess sich Shayk nichts anmerken und gratulierte Lady Gaga überschwänglich, als sie den Oscar für «Bester Song» erhielt.

Das sind die Gewinner 2019

«Bohemian Rhapsody» räumt vier Oscars ab

Oscar 2019
Oscar 2019 Rami Malek
Oscar 2019 regina King
Bester Hauptdarsteller: Rami Malek, 37, spielt im Queen-Film «Bohemian Rhapsody» Freddie Mercury, †45. Für diese Rolle wird der Sohn ägyptischer Einwanderer mit dem Oscar ausgezeichnet. Getty Images
Von Mara Schwab am 25. Februar 2019