Alena Gerber ist schon im 8. Monat «Endlich ist da ein Babybauch!»

Lange sah man Alena Gerber die Schwangerschaft nicht an. Jetzt ist das Mini-Bäuchlein zue einem etwas grösseren Bäuchlein gewachsen. Wie im 8. Monat sieht das aber immer noch nicht aus. 

In den vergangenen Wochen zeigte Alena Gerber, 27, immer wieder mal ihren «Babybauch». Doch wirklich viel zu sehen gab es da nicht. Bis jetzt. Das Model postete auf Instagram nun den Bauch-Vergleich: 5. Schwangerschaftsmonat gegen 8. Schwangerschaftsmonat.

Für dieses Stadium der Schwangerschaft ist der Bauch immer noch klein. Aber immerhin geht er als Babybauch durch. Und Gerber freut sich. «Ich bin wirklich dankbar, dass da endlich ein Babybauch ist», schreibt sie zum Post. 

Obwohl sie ihr Baby schon acht Monate in sich trägt, hat sie sich noch nicht wirklich mit dem Mutter werden oder sein auseinandergesetzt. «Ich bin sehr schlecht vorbereitet», sagte sie neulich im Interview mit der «Gala». Sie lese weder Bücher, noch mache sie Schwangerschaftskurse. Nur ein paar Strampler habe sie bislang gekauft. 

Auch interessant