1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre Zwillinge Lucy und Nicholas

Anna Kournikova und Enrique Iglesias

Stolz präsentieren sie erstmals ihre Zwillinge

Mitte Dezember freuten sich Schmusesänger Enrique Iglesias und Freundin Anna Kournikova über doppelten Nachwuchs. Nun posten sie die ersten Bilder ihrer Zwillinge auf Instagram.

Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa

Anna Kournikova und Enrique Iglesias leben ihre Beziehung fernab von der Öffentlichkeit.

Getty Images

Grosse Verwirrung auf Social Media! Da hiess es doch kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres, dass Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, Eltern von Zwillingen wurden, da postet der spanische Sänger gestern Dienstag ein Bild von einem Baby - nur von einem! War die Zwillingsgeburt eine Ente?

Nein! Nur eine Stunde später zeigt die russische Ex-Tennisspielerin einen zweiten Fratz auf Instagram. Mama und Papa schreiben zu den ersten Baby-Bildern von Lucy und Nicholas: «Mein Sonnenschein».

Die Posts erstaunen, denn Kournikova und Iglesias sind seit 2001 ein Paar, zeigen ihre Liebe aber höchst selten in der Öffentlichkeit. Die Schwangerschaft verbarg der Ex-Tennisprofi denn auch vor den Medien. Ihren offenen Umgang mit dem süssen Nachwuchs könnte jedoch ein Zeichen dafür sein, dass wir weiterhin verschmuste Familienbilder erwarten dürfen.

Von Onur Ogul am 17. Januar 2018