Die Moderatorin hat geheiratet - mit vielen Pannen Caroline Beils Ex crasht ihre Hochzeit!

Pleiten, Pech und Pannen bei der Hochzeit von Moderatorin Caroline Beil und ihrem Zahnarzt Philipp-Marcus Sattler. Viele Zwischenfälle verlangten dem Paar eine Menge Flexibilität ab. Und als ob das nicht genug wäre, tauchte plötzlich auch noch Beils Ex auf! 
Caroline Beil
© Getty Images

Hat ihren Zahnarzt unter schwierigen Umständen geheiratet: Caroline Beil. 

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Doch bei Moderatorin Caroline Beil, 51, und ihrem Gatten Philipp-Marcus Sattler, 35, ging so einiges schief: Ihre Feier im «Duns Castle» in Schottland wurde von einigen unglamourösen Zwischenfällen überschattet.

Kindermädchen ausgewiesen, Stylist nicht da

Die Probleme begannen für die ehemalige «Blitz»-Moderatorin bereits bei der Ankunft. Denn dem afrikanischen Kindermädchen von Töchterchen Ava, 1, wurde wegen Schwierigkeiten mit dem Visum die Einreise verweigert.

Caroline Beil
© Getty Images

Trotz Pannen nun glücklich verheiratet: Caroline Beil und Philipp-Marcus Sattler. 

Als ob das nicht genug wäre, fiel an ihrem grossen Tag auch noch Beils Stylist krankheitsbedingt aus, weshalb spontan ein Ersatz gesucht werden musste. Beils Ankuft auf Schloss «Duns» verspätete sich dadurch - sie liess den Bräutigam vor dem Traualtar lange warten. Dieser nahm es allerdings mit Humor: «An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten», sagte der Zahnarzt und Kieferchirurg dem deutschen Blatt «Frau im Spiegel».

Der Ex-Freund crasht die Hochzeit

Trotz der zahlreichen Patzer sagte Beil noch vor Ort: «Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, es ist wie im Märchen!» Das lag auch am Auftritt von Beils Ex-Ehemann Jerry Marwig, 50, der dem Brautpaar ein Ständchen brachte. Er sang «Sommerwind», einen Song von Beils Vater Peter Beil, der 2007 an Lungenkrebs verstarb. 

Caroline Beil
© Getty Images

Caroline Beil mit ihrem Ex-Ehemann Jerry Marwig. Mit diesem war sie ein Jahr verheiratet und versteht sich heute immer noch gut mit ihm. 

Die Ehe soll für immer halten

Die Hochzeit ist die Krönung einer ganz besonderen Liebesgeschichte. Die Moderatorin und der Schauspieler sind trotz des grossen Altersunterschieds miteinander glücklich. Dieses Glück komplettierte Töchterchen Ava am 26. Juni 2017, das Beil im Alter von 50 Jahren zur Welt brachte. 

Caroline Beil
© Getty Images

Happy Family: Die Moderatorin und ihr Ehemann mit dem gemeinsamen Töchterchen Ava. 

Für Beil ist es die dritte Ehe - und es soll die letzte bleiben: «Diese Ehe soll für immer halten! Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden!», sagte sie im Interview mit «Frau im Spiegel». Die Flitterwochen müssen allerdings noch etwas warten: Aufgrund beruflicher Verpflichtungen tritt das Paar diese erst Anfang nächsten Jahres an. Beil kann es kaum erwarten: «Dann geniessen wir unser Liebesglück ganz zu zweit!» 

Galerie: Diese Stars haben 2018 ebenfalls geheiratet


 

Auch interessant