Es ist ein.... Daniel Craig und Rachel Weisz: Das Baby ist da!

Was für ein glücklicher Moment für die beiden Schauspieler: Daniel Craig und Rachel Weisz haben ein Baby bekommen. 
Rachel Weisz Daniel Craig
© Getty Images

Baby-Alarm bei Daniel Craig, 50, und Rachel Weisz, 48! Ihr erstes gemeinsames Kind ist auf die Welt gekommen. Und es ist ein Mädchen! Das meldet «DailyMail» unter Berufung auf Freunde des Paares: Die beiden seien sehr glücklich, ihr Baby begrüssen zu dürfen.

Für den James-Bond-Darsteller Daniel Craig wie auch für Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz («The Constant Gardener») ist es nicht das erste Kind. Beide haben bereits Nachwuchs aus früheren Beziehungen. Craigs Tochter Ella aus der Beziehung mit Schauspielerin Fiona Loudon ist schon 25 Jahre alt. Rachel Weisz ihrerseits brachte den elfjährigen Sohn Henry aus der Beziehung mit Regisseur Daren Aronofsky, 49, mit in die Ehe.

Bildergalerie: Ein halbes Jahrhundert Daniel Craig:

«Wir wissen einfach nicht, wie man das macht»

Daniel Craig und Rachel Weisz, die beide aus England stammen, sind seit acht Jahren ein Paar und seit sieben Jahren verheiratet. Aus ihrem Privatleben ist nur wenig bekannt. Dieses versuchen sie so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. «Wir sind mies darin, über unsere Privatleben zu sprechen», meinte Rachel Weisz im Frühling in einem Interview mit der «New York Times», in dem sie ihre Schwangerschaft öffentlich machte. Damals verriet sie auch, wie sehr sie es geniesse, «Frau Craig» zu sein. «Ich bin sehr glücklich, verheiratet zu sein. Sehr, sehr glücklich.»

Auch interessant