Baby Beat Feuz

Geburten 2018

Lesen Sie, welche Persönlichkeiten im Jahr 2018 Eltern wurden.

Noemi Breel Emobolo Schweizer Nati

Die starke Frau hinter dem Nati-Star Naomi schenkt Breel Embolo seine kleine Prinzessin

Elias Ambühl Sarah

Sarah schenkt ihm sein erstes Kind Freestyle-Skifahrer Elias Ambühl ist jetzt Papa

Didier Cuche mit Tochter Amélie

Der grosse SI-Jahresrückblick Diese Stars wurden im zweiten Halbjahr 2018 Eltern

Lauriane Sallin Giorgos Palamaris Madeleine

Der grosse SI-Jahresrückblick Diese Stars wurden im ersten Halbjahr 2018 Eltern

Anatole Taubman Sara Hildebrand Hochzeit

Beni Thurnheer ist nun Stief-Grosspapi! Anatole Taubman und Sara Hildebrand sind Eltern

Eddie Murphy und seine Verlobte Paige Butcher

Seine Verlobte bringt einen Buben zur Welt Zehntes Baby für Schauspieler Eddie Murphy

Jan Hartmann

Emilia ist da! «GZSZ»-Star Jan Hartmann ist wieder Papa geworden

Erbprinz Christian Erbprinzessin Jeannette zu Fürstenberg

Seine Jeannette hat das dritte Kind zur Welt gebracht Erbprinz Christian zu Fürstenberg ist wieder Papa

Edimilson Fernandes und seine schwangere Freundin

So heisst der Kleine Nati-Spieler Edimilson Fernandes ist Vater geworden!

Sasha und seine Julia

«Wir könnten nicht glücklicher sein» Popsänger Sasha und seine Julia sind Eltern geworden