1. Home
  2. People
  3. Anatole Taubman und Sara Hildebrand sind Eltern eines Sohnes

Beni Thurnheer ist nun Stief-Grosspapi!

Anatole Taubman und Sara Hildebrand sind Eltern

Im September feierten sie die Traumhochzeit, nun ist ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gekommen: Schauspieler Anatole Taubmans und Sara Hildebrands Sohn Henri ist da! SRF-Legende Beni Thurnheer darf sich nun Stief-Grosspapi nennen.

Anatole Taubman Sara Hildebrand Hochzeit

Haben das erste gemeinsame Kind bekommen: Sara Hildebrand und Anatole Taubman.

Getty Images

«James Bond»-Bösewicht Anatole Taubman, 47, und seine Frau Sara Hildebrand, 31, haben Nachwuchs bekommen. Wie die ehemalige Moderatorin gegenüber «Blick» bestätigt, ist vergangene Woche, in der Nacht auf Donnerstag, 29. November, der gemeinsame Sohn zur Welt gekommen. Dieser hört auf den französischen Namen Henri und hat in Zürich das Licht der Welt erblickt. Henri wog bei der Geburt 4110 Gramm bei einer Grösse von 51 Zentimeter.

«Ein richtiger Goldschatz!»

Sie seien überglücklich, sagte Hildebrand zur Boulevardzeitung. «Henri ist kerngesund, er ist ein richtiger Goldschatz!» 

Galerie: Diese Stars sind 2018 Eltern geworden


 

Dieser Goldschatz sei auf natürlichem Wege zur Welt gekommen. «Das war eine durch und durch überwältigende Erfahrung!», sagt Sara Hildebrand. Sie und Söhnchen Henri hätten das Spital bereits verlassen können. 

Hochzeitsfest im September

Erst im September haben sich Taubman und Hildebrand in Einsiedeln SZ das Jawort gegeben. Der Schauspieler schwärmte damals von seiner frisch Angetrauten gegenüber «Blick» in den höchsten Tönen. «Sara ist meine Elfe, mein Hafen. Sie gibt mir innere Ruhe.» Er war zuvor bereits zweimal verheiratet. Für Hildebrand hingegen ist es die erste Ehe.

Anatole Taubman Sara Hildebrand Hochzeit

Schauspieler Anatole Taubman und Moderatorin Sara Hildebrand sind seit 2014 ein Paar. Im September heirateten die beiden. 

Blick

Auch in Sachen Familie hat Taubman, der demnächst in der Schweizer Produktion «Zwingli» zu sehen sein wird, bereits einen Vorsprung: Er hat aus früheren Beziehungen drei Töchter. Für Ex-«Glanz & Gloria»-Moderatorin Sara Hildebrand hingegen ist Henri das erste Kind. «Jetzt habe ich zwei Männer», sagt sie mit einem Schmunzeln. 

Familienglück im Hause Hildebrand

Beni Thurnheer Kathrin Hildebrand Hochzeit

Wie Mitte November durchsickerte, haben sich Beni Thurnheer und Sara Hildebrands Mama Kathrin bereits Ende September das Jawort gegeben.

ZVG

Amor meint es momentan gut mit der Familie Hildebrand. Denn neben Ehe- und Babyglück der Tochter hat auch Sara Hildebrands Mutter Kathrin, 61, selbst allen Grund zur Freude: Sie hat ebenfalls im September ihrem Lebensgefährten, dem ehemaligen SRF-Moderator Beni Thurnheer, 69, das Jawort gegeben. Der legendäre Fussball-Kommentator ist mit der Geburt von Henri nun offiziell Stief-Grosspapi. 

Von Ramona Hirt am 4. Dezember 2018