Eli Simic über die deutsche Bachelorette Jessica Paszka «Playboy? Nein, niemals!»

Nacktshooting, Schönheits-OPs und Rumgefummel: Das ist die deutsche Bachelorette Jessica Paszka. Was hält unsere aktuelle Bachelorette Eli Simic von der extrovertierten Deutschen?
Eli Simic Jessica Paszka
© 3 + / RTL / Arya Shirazi

Eli Simic, 28, hat ihre letzte Rose schon vergeben. Jessica Paszka, 27, hat noch fünf übrig.

Seit einem Monat sucht die deutsche Bachelorette Jessica Paszka, 27, ihren Traummann in der RTL-Kuppelshow «Die Bachelorette». Aktuell  - nach fünf Folgen - kämpfen noch fünf Single-Männer um Paszkas Herz. Und die lässt nichts anbrennen.

Wir haben bei unserer aktuellen Bachelorette Eli Simic, 28, nachgefragt, was sie von ihrem deutschen Pendant hält. Simic ist eine echte Bachelorette-Kennerin und hat sich die deutschen Bachelorette Staffeln schon vor ihrer Teilnahme regelmässig angeschaut. Dieses Jahr habe sie aber noch aufmerksamer beobachtet: «Ich war neugierig, was Jessica anders macht als ich», sagt sie.

Natürlich vs. künstlich

Äusserlich sind die beiden Frauen sehr unterschiedlich. Simic wirkt natürlich, bei Paszka ist vieles nicht echt. «Ich finde sie mega herzig, aber mir ist das leider ein bisschen zu viel Make-up», findet Simic. Jessica Paszka hat schon verschiedene Schönheits-OPs hinter sich: Brüste, Lippen und Hintern sind gemacht.

Nicht Simics Fall. Nach ihrem Geschmack sollen Frauen natürlich sein. «Sie ist viel zu jung für Operationen am Arsch und im Gesicht. An allem rumschnippeln zu lassen, finde ich uncool.» Und für einen schönen Hintern hat Simic einen andern Tipp: «Einen Arsch kann man sich auch antrainieren. Ich habe mit Squads auch einen grösseren Hintern als früher.»

Nackt ist nicht gleich nackt

Jessica Paszka zeigt sich so offenherzig wie selten eine Bachelorette zuvor. Auch ausserhalb der Sendung, wie aktuell beim Nacktshooting im Playboy-Magazin. Auch Eli Simic hat schon im «Blick» nackt posiert. «Bei mir war das aber etwas anderes, weil man nichts gesehen hat.»

Überrascht ist sie von Paszkas Nacktbildern aber nicht. Pazka war schon einmal Kandidatin beim deutschen «Bachelor» und trat danach in verschiedenen Trash-TV-Formaten auf. «Sie hat sich ja auch schon vorher freizügig in anderen Sendungen wie Big Brother gezeigt». Ob wir Eli Simic mal nackt in dem Playboy sehen werden? «Playboy? Nein, niemals! Auch nicht für alles Geld der Welt.»

Eli Simic Jessica Paszka nackt
© Sacha Höchstetter für Playboy August 2017 / Instagram Eli Simic

So freizügig wie Jessica Paszka würde sich Eli Simic nie zeigen.

In den ersten fünf Folgen liess Paszka bisher nichts anbrennen. Bereits diese Woche blieb der erste Kandidat bei ihr über Nacht. Eli Simic meint dazu:«Touchy zu sein finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich selber war auch touchy». Sie weiss, dass die Zeit bei der Sendung knapp ist und man etwas riskieren muss, um die Männer richtig kennenzulernen.

Einen Letzten Tipp hat unsere Schweizer Bachelorette noch für die deutsche Nachbarin: «Geniesse die Zeit und lass dich nicht von negativen Kommentaren beirren. So etwas erlebt man nur einmal im Leben!»

Auch interessant