«Willkommen kleiner Engel» Erstes Bild von Eva Padbergs Töchterchen

Vergangenen Samstag sind Model Eva Padberg und ihr Mann Niklas Worgt zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt erlaubt der stolze Papa einen Blick auf seine Tochter.
Eva Padberg Niklas Worgt
© Getty Images

Grosse Liebe: Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt sind kürzlich Eltern eines kleinen Mädchens geworden. 

Das Mädchen hätte es fast geschafft, am Geburtstag von seiner berühmten Mama auf die Welt zu kommen. Die Tochter von Model Eva Padberg, 39, und ihrem Mann, dem DJ Niklas Worgt, 40, kam dann aber etwas früher. 

Am 26. Januar um 2.37 Uhr erblickte die Kleine das Licht der Welt. Die Mutter verkündete die frohe Botschaft sogleich auf Instagram mit den Worten: «Das beste verfrühte Geburtstagsgeschenk!» Dazu postete sie ein Bild der Geburtsanzeige, aber keines ihrer Tochter. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Best early birthday present ever.

Ein Beitrag geteilt von eva padberg (@thepberg) am

Das hat nun der Vater übernommen. Worgt, der seit 22 Jahren mit Padberg zusammen ist, zeigt erstmals ein Bild seines Kindes. Voller Stolz postet der 40-Jährige das Händchen der Kleinen und gewährt auch einen Blick auf die dichten, dunklen Haare des Babys. Zum Post schreibt Worgt: «Willkommen auf der Welt, kleiner Engel.»

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

happy release day! welcome to the world, little angel

Ein Beitrag geteilt von dapayk (@dapayksolo) am

Der Name des Kindes ist nach wie vor nicht bekannt. Das Mädchen ist aber das ganze Glück ihrer Eltern. Eva Padberg verriet nach Verkündung der Schwangerschaft der «Bunte», dass sie und ihr Mann Probleme hatten, Nachwuchs zu bekommen. 

Bildergalerie: Diese Stars erwarten 2019 ein Baby

Auch interessant