Die komplette Mannschaft auf einem Bild Erstes Familienfoto von «GZSZ»-Star Daniel Fehlow!

Das Familienleben ist den Schauspielern Daniel Fehlow und Jessica Ginkel heilig. Deshalb ist ihr neustes Foto auf Instagram eine kleine Sensation.
Daniel Fehlow Jessica Ginkel
© Keystone

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben sich am Set von «GZSZ» kennengelernt.

Im März durften sie sich über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Seither wurde es wieder still um die Familie der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Stars Daniel Fehlow und Jessica Ginkel. Jetzt überrascht die 38-Jährige mit einem Foto, das die vierköpfige Bande zum allerersten Mal zusammen zeigt.

Anlass war der Geburtstag von Ginkel. Am 12. August wurde die «Der Lehrer»-Darstellerin 38 Jahre alt. Auf dem Foto zu sehen ist der dreijährige Sohn, direkt vor dem Kinderwagen, in dem das kleine Töchterchen liegt. 

Kennen- und liebengelernt haben sich Fehlow und Ginkel am Set von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Fehlow verkörpert heute noch Leon Moreno, Ginkel war als Caroline Neustädter dabei. Ein Paar wurden sie allerdings erst, nachdem Ginkel 2012 bei der Serie aufhörte. Doch das bekam damals niemand mit. Nur selten zeigten sich die zwei gemeinsam in der Öffentlichkeit. Erst seit 2016 weiss man, dass sich die beiden lieben und schon Eltern wurden.

 
Auch interessant