Weniger ist nicht immer mehr Was ist bloss mit Gülcan Kamps passiert?

Mit gestähltem Body und eingefallenen Wangen präsentierte sich Gülcan Kamps am Wochenende den Medien. Nichts mehr erinnert an die quirlige Moderatorin, die gerne mit wenig Stil und viel Schnauze für Aufmerksamkeit sorgte.
Gülcan Kamps kinderlos und Diät Figur Gewicht sehr dünn
© Getty Images

Zehn Kilo weniger als vor 10 Jahren: Gülcan Kamps ist kaum wiederzuerkennen.

Wir erinnern uns: Es war im August 2007, als TV-Sternchen Gülcan Karahanci den Bäckerei-Erben Sebastian Kamps vor laufenden Kameras heiratete. Dass die Ehe bis heute halten würde, hätten wohl die wenigsten gedacht. Dass Gülcan keine steile Karriere im Showgeschäft machen wird, vielleicht schon eher. Trotzdem hielt sich die Kamps einigermassen wacker, tauchte immer mal wieder irgendwo auf - zuletzt 2013 bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance».

Gülcan Kamps kinderlos und Diät Figur Gewicht sehr dünn nach Let's dance
© Getty Images

«Let's Dance» 2013: Gülcan Kamps mit Kurven, aber leider ohne Taktgefühl - sie schied nach nur einer Folge aus.

Über ein Jahr war es ruhig um die deutsch-türkische Moderatorin. Bis jetzt. Am Wochenende besuchte sie mit ihrem Gatten eine Party in Kitzbühel und zog alle Blicke auf sich. Was ist bloss aus dem überbräunten und etwas zu kurvigen Mädchen geworden? Mindestens 10 Kilo sollen laut Bunte.de weg sein und auch sonst wirkt die 32-jährige Gülcan verändert: «Man hat mich lange nicht gesehen und jetzt habe ich mehr Muskeln als früher, da sieht das schnell extrem aus», so ihre Erklärung. Eine Diät habe sie noch nie gemacht. Und: «Ich bin leider wahnsinnig aktiv.»

Sie sei jetzt eben knackiger als mit 20 Jahren, findet sie. Wirklich gesund sieht anders aus, finden wir. Und auch wenn Gülcan betont, sich sehr vielseitig zu ernähren und sich rundum wohl zu fühlen. Eins scheint im Hause Kamps klar zu sein: das Essen übernimmt wohl eher Ehemann Sebastian. Der scheint nämlich die 10 Kilo, die seiner Frau heute fehlen, für sich gesichert zu haben:

Sebastian und Gülcan Kamps kinderlos Diät Gewicht
© Getty Images

Sebastian und Gülcan Kamps im Jahr 2005 (l.) und 10 Jahre später, im Januar 2015 (r.).

Auch interessant