Zum fünften Mal in sieben Jahren Hugh Grant im Papa-Glück

Hugh Grant darf sich wieder über Nachwuchs freuen: Der Hollywood-Star und seine Freundin Anna Eberstein erwarten ein Baby. Für Grant ist es bereits das fünfte Kind in sieben Jahren.
Hugh Grant Anna Eberstein schwanger
© GettyImages

Der Babybauch ist kaum zu übersehen: Hugh Grant und seine Freundin Anna Eberstein bei den Golden Globes.

Mit 51 Jahren wurde Hugh Grant, 57, zum ersten Mal Vater – und ist seither offenbar auf den Geschmack gekommen. Seine Schwiegermutter in spe bestätigte nämlich der schwedischen Zeitung «Aftonbladet» entsprechende Gerüchte, wonach seine Freundin wieder schwanger sein soll: «Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder ein Enkelkind bekomme. Es ist schon recht bald so weit.» Kind Nummer fünf dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gut zu sehen war Anna Ebersteins Babybauch auch auf dem Roten Teppich der diesjährigen Golden Globe Awards.

Wieder ein Mädchen

Der «Notting Hill»-Star und die schwedische TV-Produzentin haben bereits zwei Kinder: Sohn John, 5, und eine Tochter, 2, deren Namen nicht bekannt ist. Nun soll es laut Schwiegermutter Susanne Eberstein, 69, wieder ein Mädchen werden. Mit seiner Ex-Freundin Tinglan Hong hat Hugh ausserdem Tochter Tabitha, 6, und Söhnchen Felix, 5.

Weder Hugh Grant selber noch Anna Eberstein haben sich zu der neuen Schwangerschaft geäussert. Die beiden halten generell mit ihrem Privatleben sehr hinter dem Berg. Der Kindersegen im Hause Grant bricht also nicht ab. 

Auch interessant