Bereits das fünfte Kind! Hugh Grant ist wieder Papa geworden

Schauspieler Hugh Grant hat erneut Nachwuchs bekommen. Zum fünften Mal in nur sieben Jahren. Mutter des Babys ist die schwedische Journalistin Anna Eberstein.
Hugh Grant Anna Eberstein schwanger
© GettyImages

Hier war der Babybauch schon kaum mehr zu übersehen: Hugh Grant und seine Freundin Anna Eberstein bei den «Golden Globes».

Schon letzte Woche soll es soweit gewesen sein: Anna Eberstein, 38, und Hugh Grant, 57, haben erneut Nachwuchs bekommen. Für die schwedische Journalistin ist es das dritte Kind mit dem Schauspieler, für ihn sogar schon das fünfte insgesamt.

Verraten haben die frohe Botschaft allerdings nicht die Eltern. Beide sprechen kaum über Privates in der Öffentlichkeit. Vielmehr hat sich Hugh Grants Ex-Freundin und gute Kollegin, Schauspielerin Liz Hurley, 52, verplappert. In einer Talkshow verriet sie gemäss Bunte.de: «Er hat letzte Woche noch eins bekommen. Er hat fünf.» Gut möglich, dass der «Notting Hill»-Darsteller an der gesprächigen Liz Hurley keine Freude hatte.

Hugh Grant Liz Elizabeth Hurley
© Dukas

Hugh Grant und Liz Hurley waren 13 Jahre lang ein Paar. Im Jahr 2000 beendeten sie ihre Beziehung.

Schon die Schwangerschaft verheimlichte das Paar so lange wie möglich. Auf dem Roten Teppich bei den «Golden Globes» im Januar war dann der Babybauch bei Anna Eberstein nicht mehr zu übersehen. Wenig später bestätigte Annas Mutter die News gegenüber einer schwedischen Zeitung.

Fünf Kinder von zwei Frauen

Auffällig: Hugh Grant legte in den letzten Jahren einen regelrechten Baby-Marathon hin. Nur sieben Jahre brauchte er für fünf Kinder - von zwei Frauen. Mit seiner jetzigen Lebensgefährtin Anna Eberstein hat er Sohn John Mungo, 5, sowie eine zweijährige Tochter, deren Name bisher nicht publik wurde.

Praktisch parallel dazu bekam er in seiner Ménage à trois auch mit der Chinesin Tinglan Hong zwei Kinder: Tochter Tabitha ist inzwischen sechs Jahre alt, Sohn Felix Chang vier Jahre.

Auch interessant