1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kim Kardashian Insta mit Po Visagist und Kanye West ohne Sohn

Er kennt Kim wie sonst nur Kanye

Dieser Mann kümmert sich um Kardashians Weichteile

Kim Kardashians Kehrseite ist mindestens so berühmt wie sie selbst. Dass ihr Po mit allerlei Tricks in Szene gesetzt wird, ist bekannt. Jetzt zeigt der zuständige Stylist, wie und wo er sonst noch so herumhantiert.

Artikel teilen

Kim Kardashian Insta mit Po und Style Mario Dedivanovic

Die Hand des Profis darf bei Kim Kardashian überall ran.

via Instagram.com

Ihr Hintern hat einen eigenen Assistenten! Kim Kardashian, 36, zeigt ihren Po gerne und oft und stets ist das Teil prall und voll und sowieso perfekt. Dahinter steckt allerdings viel Arbeit, wie ihr Visagist unlängst verriet. Mario Dedivanovic, 33, ist Schminkprofi - und was auf die Backen passt, passt auch auf die Pobacken, findet er. «Kims Hintern setze sich gerne mit Öl und gutem Licht in Szene», verrät er auf Kardashians Blog (Bezahlcontent). Spray Tan sorgt für den perfekten «Glow» und Puder und Pinsel zaubern Konturen.

Kim Kardashian Insta mit Po und Style Mario Dedivanovic

Zupfen bis zur Perfektion.

via Instagram.com

«Das Make-up geht schnell, es dauert rund 20 Minuten», so Dedivanovic. Neuste Bilder auf Instagram zeigen aber, dass beim Po längst nicht Schluss ist. Auf einem Schnappschuss sieht man, wie der Visagist die Schenkel von Kim massiert,...

Kim Kardashian Insta mit Po und Style Mario Dedivanovic

Gute Durchblutung = weniger Dellen.

via Instagram.com

...auf einem anderen widmet er sich ihrem Intimbereich (siehe 1. Bild oben). Wie ihre Schwester einst ausplauderte, soll sich Kim alle Haare weglasern haben lassen. Ein «Contouring» gibt angeblich den letzten Schliff. Ganz schön viel Vertrauen, das der Reality-Star hier entgegenbringt. Zumal diese Stellen eigentlich Ehemann Kanye West, 39, vorbehalten bleiben dürften. Dass der kein Problem mit der Offenheit seiner Frau hat, demonstriert sie allerdings seit ihrem Social-Media-Comeback gleich selbst:

Von BL am 29. Januar 2017 - 06:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:30 Uhr