1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Joachim Llambi: Der «Let's Dance»-Juror zeigt seine neue Freundin

Zwei Monate nach seinem Ehe-Aus

Joachim Llambi ist wieder vergeben

Im Herbst hat sich Joachim Llambi nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau Ilona getrennt. Nun schwelgt der «Let's Dance»-Juror wieder im Liebesglück: Zum ersten Mal zeigt er seine neue Partnerin Rebecca Rosenschon.

Rebecca Rosenschon Joachim Llambi

Zum ersten Mal gemeinsam an einem öffentlichen Anlass unterwegs: Joachim Llambi mit seiner neuen Freundin Rebecca Rosenschon.

Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher

Er lässt nichts anbrennen: Erst Ende September hatte Joachim Llambi, 54, die Trennung von seiner Ehefrau Ilona, 45, verkündet. Nach 13 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern war plötzlich alles vorbei. Gemäss «Bild am Sonntag» sei zwischen den beiden aus Liebe Freundschaft geworden. Andere Partner seien hingegen nicht im Spiel gewesen.

Eine neue Liebe 

Nun aber hat der «Let's Dance»-Juror bewiesen, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Nur knapp zwei Monate nach der offiziellen Trennung von Ilona tauchte Llambi am Wochenende an einem Charity-Golfturnier in Griechenland mit einer hübschen Brünette im Arm auf. Es handelt sich dabei um die 37-jährige Rebecca Rosenschon. Gegenüber «Bild am Sonntag» bestätigt Llambi die neue Liebe: «Es ist alles noch sehr frisch, deshalb können und wollen wir nicht zu viel dazu sagen. Aber wir sind beide sehr glücklich.»

Joachim Llambi Ilona

Joachim Llambi und seine Ex-Frau Ilona heirateten 2005 und haben gemeinsam zwei Töchter. Ende September folgte das Liebes-Aus. 

Getty Images

Wie das Boulevardblatt weiter in Erfahrung gebracht hat, arbeitet Rosenschon als Marketing- und PR-Leiterin für eine deutsche Schönheitsklinik. Zuvor war sie als Radio-Redaktorin tätig. Eines aber hat der ehemalige Turniertänzer Llambi dann doch noch selber verraten. Auf die Frage, ob seine neue Freundin tanzen kann, habe er mit einem Lachen geantwortet: «Ja, wunderbar!»

Galerie: Diese Stars haben 2018 zueinander gefunden:

Von Ramona Hirt am 21.11.2018