1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lindsay Lohan mit koreanischem Arm-Wrestler Je-Yong Ha auf Instragram

Datet der Popstar einen Arm-Wrestler?

Lindsay Lohan und der koreanische Muskelprotz

Ob er der Traumschwiegersohn für Lindsay Lohans Eltern wäre, sei mal dahingestellt. Fakt aber ist: Die ehemalige Skandal-Sängerin ist zurzeit omnipräsent auf Je-Yong Has Instagram-Account. Sehen Sie hier Bilder, die leicht verstören und höchst amüsieren.

Artikel teilen

Lindsay Lohan und der koreanische Arm-Wrestler Je-Yong Ha

Läuft da was zwischen Lindsay Lohan und dem Koreaner Je-Yong Ha?

Instagram

Wer mit ihm um die Häuser zieht, braucht sicher keinen Bodyguard mehr. Mit Je-Yong Ha will sich schliesslich keiner anlegen. Ob das der einzige Grund ist, warum Lindsay Lohan, 31, zurzeit häufig an der Seite des koreanischen Arm-Wrestlers gesichtet wird?

Oder hat da sogar Amor seine Finger im Spiel? Dass Lindsay ein Faible für Bad Boys hegt, bewies die ehemalige Skandal-Sängerin in Vergangenheit mehrfach. Und Je-Yong Ha hat alle Attribute, die Lindsays Herz höher schlagen lassen: Der Arm-Wrestler ist nicht nur ein erfolgreicher Bodybuilder, sondern auch ein exzessiver Lebemann.

Mit dem koreanischen Hulk von LA bis Ibiza

Ob es sich bei Je-Yong Ha um Lindsays festen Freund oder um einen Kumpel handelt, lassen die beiden seit Wochen unkommentiert. Ein Insider aber verriet neulich gegenüber «vanityfair», dass die beiden nur Kumpels sind. Kumpels, die gemeinsam durch die Welt jetten, wie folgende Schnappschüsse zeigen.

Lindsay und Je-Yong Ha in Dubai

Lindsay und Je-Yong Ha auf Mykonos

Ganz egal, ob die beiden nun ein Paar oder Party-Kumpanen sind; solange Lindsay mit dem koreanischen Muskelpaket unterwegs ist, können sich Mama und Papa Lohan entspannen. Wohl wissend, dass ihr Mädchen in den besten, sichersten und stärksten Händen ist. 

Von MZ am 7. Dezember 2017 - 06:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:57 Uhr