Kuppel-Show «Naked Attraction» Wir schicken diese Schweizer Promis ins Rennen

Die Nackt-Dating-Sendung «Naked Attraction» war ein Quotenerfolg für RTL II. Jetzt soll es Pläne für eine neue Staffel mit Promis geben. Wir hätten da ein paar passende Schweizer Kandidaten.
Naked Atrection Vujo Anja Zeidler Celine Bachelor
© Instagram

Auch aus der Schweizer Promi-Welt gibt es passable Kandidatinnen und Kandidaten für «Naked Attraction».

«Naked Attraction» auf RTL II ist eine Kuppel-Show der besonderen Art: Fünf Kandidatinnen oder Kandidaten stehen in einer Box, alles ist verdeckt – ausser ihr Genitalbereich. Schritt für Schritt sieht man mehr Körperstellen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt ein Date mit dem Hauptkandidaten. So weit, so skandalös.

Ziehen die Promis blank?

Nachdem die erste Empörung durch das Internet gerollt ist, suchen die Produzenten nun nach einer neuen Form des Voyeurismus. Laut «BILD» soll es Pläne für eine neue Staffel mit prominenten Kandidaten geben. Wer diese genau sind, ist noch nicht bekannt.

Da Schweizer auch immer wieder beliebte Teilnehmer in deutschen Casting-Shows sind, dachten wir uns: Wieso nicht auch bei der Promi-Version von «Naked Attraction»? Wir schlagen dem Sender an dieser Stelle geeignete Nackt-Promis aus der Schweiz vor. 

Unsere Vorschläge

Ex-Bachelor-Kandidatin Céline passt perfekt zur Show. Seit ihrem Ausscheiden bei «Der Bachelor» 2016, streckt das selbsternannte Erotik-Model auf allen erdenklichen Plattformen ihre gemachten Brüste in die Kamera, wackelt mit ihrem Hintern und lockt die volljährigen Fans auf ihre Bezahl-Kanäle. Wir wären ehrlich gesagt nicht überrascht, wenn sich Céline bereits bei RTL II gemeldet hat.

Céline Centino mit Nippel auf Snapchat
© Instagram

Céline wäre perfekt für «Naked Attractions».

Iouri Podladtchikov, 28, hat als Profi-Snowboarder bereits einen Wettbewerbsvorteil: Einen durchtrainierten Körper. Zudem hat der Olympia-Sieger kein Problem mit Nacktheit. Wir erinnern uns an jenen glorreichen Moment im Jahr 2011, als Podladtchikov nach einer wilden Autofahrt nackt an der Tankstelle steht, um die Rechnung zu begleichen.

Auch in einem Fotoprojekt des Bündner Fotografen Gian Paul Lozza zeigt sich der Snowboarder für ein spektakuläres Action-Nacktshooting im Adamskostüm.


Iouri Podlatchikov Fotografie auf Instagram und Facebook
© Gian Paul Lozza

Anja Zeidler wurde als Fitness-Model bekannt. Ihren Körper stellt sie deshalb gerne zur Schau. Dass die 23-Jährige eine geeignete Kandidatin wäre, demonstriert sie täglich auf ihrem Instagram-Account. Bei einer Anmeldung für die Sendung hätte wohl ihr Freund, der Luzerner Rapper Mimiks, noch ein Wörtchen mitzureden. Mit ihm ist Zeidler seit vergangenem Jahr zusammen.

 

I R O S E G O L D _ Follow @college.babes to see more beach babes .

Ein Beitrag geteilt von Anja Zeidler (@anjazeidler) am

Von Ex-Bachelor Vujo Gavric, 31, kursieren bereits Nacktbilder im Internet. Der Rosenkavalier schickte sie einst einer Affäre. Auch auf seinem Instagram-Profil zeigt er sich immer wieder, wie Gott ihn schuf. Bei Vujo spielt es zudem weniger eine Rolle, ob überhaupt jemand an seiner Seite steht, oder ob er sogar bald Vater wird (die Gerüchteküche brodelt!) – denn der Lebemann ist sich für keine Blamage zu schade.

 

Important call.

Ein Beitrag geteilt von Vujo Gavric (@vujogavric) am

Auch interessant