Mit Partys und einer neuen Liebe in der Schweiz Paris Hilton geniesst den Sommer ihres Lebens

Ibizia, Korsika und zwischendurch immer wieder Zürich: Paris Hilton hat für diesen Sommer ihre Zelte in Europa aufgeschlagen. Grund dafür ist auch der neue Mann an ihrer Seite, der in der Schweiz wohnhafte Multimillionär Hans Thomas Gross. Via Social Media lässt die Hotel-Erbin ihre Fans an ihrem (Liebes-)Glück teilhaben.
Paris Hilton (Sextape) neuer Freund Hans Thomas Gross Yacht Ibiza
© Dukas

Paris Hilton und Thomas Gross knutschten im Juni auf dessen Jacht vor Formentera und Ibiza.

Paris Hilton hats schwer erwischt. Seit einigen Monaten ist Hans Thomas Gross der Mann an ihrer Seite. Der schwerreiche Österreicher, der in der Nähe von Zürich lebt, konnte das Herz der Hotelerbin erobern. Seither ist sie öfters in der Schweiz anzutreffen. Erst letzte Woche weilte sie bei ihrem Lover in Schindellegi und postete dieses Video auf Instagram. Dazu die Worte: «Mein Hund Peter Pan Hilton und ich lieben es hier bei meinem Schatz in Schindellegi. Die Luft ist so sauber und die Aussicht ist atemberaubend. Eine perfekte Pause von meinem hektischen Alltag


Auch von Zürich ist die 34-Jährige begeistert. «Das ist so ein wunderschönes Gebäude. Ich liebe die Stadt.»

 

Such a beautiful building in Zurich. I love this city!

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

12. Aug 2015 um 9:05 Uhr


Zu einem anderen Bild mit ihrem Seelenverwandten schreibt sie: «Wahre Liebe.»

 

#TrueLove

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

4. Aug 2015 um 19:30 Uhr


Momentan weilt Hilton bei ihrem Schatz in dessen Villa auf Ibiza,...

 

Love the incredible view from my loves villa. It's so beautiful! Looks like a painting of the #UltimateParadise. #Ibiza

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

17. Aug 2015 um 8:04 Uhr


...das Paradies, wie sie es nennt.

 

Back in Paradise with my love.

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

15. Aug 2015 um 11:08 Uhr


Von Ibiza aus fliegt sie - im Jet ihres Freundes - von Gig zu Gig, mal nach Korsika, mal nach Marbella und dann wieder zurück. Mit dabei: ihr Hund Peter Pan Hilton.

 

Bye Corsica! Taking off with my love & crew to Ibiza for my @FoamAndDiamonds Party Tonight at @AmnesiaIbiza!

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

15. Aug 2015 um 8:05 Uhr


Vollgepumpt mit Glückshormonen schreibt sie zu einem Video, das während eines Auftritts entstanden ist. «Das ist der bisher beste Sommer meines Lebens. Ich habe nicht nur meinen Seelenverwandten getroffen und mich in ihn verliebt. Auch als DJ darf ich jetzt schon bereits zum dritten Mal im besten Club der Welt, im Amnesia auf Ibiza auflegen. Ich war in meinem Leben nie so glücklich wie jetzt.»


Das können Paris Hiltons Freunde nur bestätigen. Sie hätten sie noch nie so glücklich und zufrieden gesehen. Sie sind sich sicher: Diese Beziehung ist von Dauer.
 

Auch interessant