«My Big Fat Greek Wedding» mit Königin Máxima & Co. Griechisches Glamour-Paar feiert royale Prunk-Hochzeit

Diese Gästeliste kann sich sehen lassen! Der europäische Hochadel war dabei, als sich am Wochenende die Griechen Filippos Lemos und Marianna Goulandris das Ja-Wort gaben. Wir zeigen die Bilder der pompösen Hochzeit.

Wenn unsereins heiratet, kommen Freunde und Familie, vielleicht noch der eine oder andere Arbeitskollege. Als Filippos Lemos und Marianna Goulandris am Wochenende in London Ja zueinander sagten, kamen auch Freunde und Familie, vielleicht auch der eine oder andere Arbeitskollege. Vor allem aber vereinten sie den europäischen Hochadel an ihrem Ehrentag.

Königin Máxima der Niederlande, 45, ihr Gatte König Willem-Alexander, 49, und ihre drei Töchter, Königin Sophia von Spanien, 78, sowie die griechischen Royals - unter ihnen die Schweizerin Tatiana Blatnik, 36 - reisten nach England fürs Fest. Das britische Königshaus war mit Prinzessin Beatrice, 28, vertreten. Die Royals hielten sich brav im Hintergrund, wie auf diesem Instagram-Foto kurz nach der orthodoxen Trauung in der St.-Sophia-Kathedrale zu erkennen ist.

 

MR AND MRS LEMOS@marianna_goulandris @filipposlemos#filipposandmarianna

Ein von Rosie Fortescue (@rosiefortescue) gepostetes Foto am

Das Brautpaar selbst, das seine Hochzeit nach dem Hollywood-Streifen «My Big Fat Greek Wedding» nennt, ist nicht blaublütig,...

...verfügt aber über die royalen Kontakte und das nötige Kleingeld, um im Mercedes-Oldtimer mit Flügeltüren vorzufahren...

...und den Grammy-Award-Sänger und Musikproduzenten Nile Rodgers für die After-Wedding-Party zu engagieren.

Auch die Tischdekoration konnte sich sehen lassen.

Genauso die ungewöhnliche Hochzeitstorte:

Dass bei Marianna und Filippos Geld keine Rolle spielt, beweist schon ihre Verlobungsparty. Gleich zweimal wurde gefeiert - einmal auf den Malediven und dann auf Ibiza. Die Braut ist eine Schmuckdesignerin und hat auf Instagram über 20'000 Follower, ihr Mann ist Erbe einer griechischen Reederei. 

Im Dossier: Alles zu den Royals

Auch interessant