Das Paar auf dem Red Carpet Thomalla und Rossdale: Erster öffentlicher Auftritt

Dass sie ein Paar sind, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun zeigten sich Musiker Gavin Rossdale und Moderatorin Sophia Thomalla erstmals gemeinsam auf einem roten Teppich.
Sophia thomalla Gavin Rossdale
© Getty Images

Erstmals zeigten sich Gavin Rossdale und Sophia Thomalle gemeinsam an einer öffentlichen Veranstaltung.

Verliebte Selfies, Paparazzi-Bilder und Andeutungen, wie ernst es um sie steht, gibt es von dem Rock-Pärchen Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, schon länger. Doch Auftritte vor der Presse vermieden der Musiker und das Model bis anhin. 

Perfekt abgestimmte Outfits

Gestern tauchten sie überraschend auf dem roten Teppich der «LACMA Art + Film»-Gala in Los Angeles auf. Das Paar kam perfekt aufeinander abgestimmt ganz in Schwarz. Rossdale im klassischen Smoking, seine Freundin im kleinen Schwarzen mit knallroten Lippen.

Sophia thomalla Gavin Rossdale
© Getty Images

Ein schönes Paar: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla an der «LACMA»-Gala in Los Angeles.

Der Ex-Mann von «No Doubt»-Sängerin Gwen Stefani, 49, und die Tochter von «Tatort»-Kommissarin Simone Thomalla, 53, sind bereits seit rund einem Jahr ein Paar. Im Januar 2017 bestätigte Rossdale in einem Interview: «Ja, sie ist meine Freundin.»

Bildergalerie: Diese Stars fanden 2018 die grosse Liebe


 

Und schwärmte weiter: «Ich bin sehr glücklich, sie ist toll.» Aus seiner Ehe mit Stefani hat der «Bush»-Frontmann drei Söhne: Kingston, 12, Zuma, 10 und Apollo, 4. Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Daisy Lowe, 29, die als Model und Schauspielerin arbeitet.

Sophia Thomalla mit Rossdales Jüngstem Apollo



View this post on Instagram


Love is love

A post shared by Gavin Rossdale (@gavinrossdale) on

Auch interessant