Noch ein Sohn für die Schauspielerin Überraschung! Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden

Mit einem simplen Insta-Post verkündete Zoe Saldana die frohe Botschaft. Die Schauspielerin hat ihr drittes Kind bekommen.
Zoe Saldana Babybauch 2014
© Getty Images

2014 war Zoe Saldana schwanger mit Zwillingen.

Babyglück und keiner hats gemerkt! Zoe Saldana, 38, stellte dieses Wochenende ihren jüngsten Familienzuwachs vor: «Marco und ich sind begeistert, die Geburt unseres Söhnchens Zen bekanntzugeben», schreibt sie zu einem Foto auf Instagram.

Ebenfalls auf dem Foto: Die Zwillinge Cy und Bowie, die im November 2014 zur Welt kamen. Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft liessen Saldana und ihr Mann Marco Perego, 37, die Öffentlichkeit aussen vor. Damals teilte sie erst Wochen nach der Geburt - ebenfalls via Instagram - mit, dass ihre Babys da sind.

Die «Avatar»-Schauspielerin und der italienische Künstler sind seit 2013 verheiratet. In einem Interview sagte Saldana einst: «Von dem Moment an, als ich meinen Ehemann traf, waren wir zusammen. Wir wussten es.»

Auch interessant