«Adela liebt sich selbst mehr als jeden anderen» Cem beendet Beziehung zu Adela mit heftigem Vorwurf

Aus und vorbei. Mit harschen Worten wendet sich Cem an seine Instagram-Fans und erklärt, weshalb die Beziehung zu Adela Smajic schon wieder Vergangenheit ist. Er gibt klar ihr die Schuld fürs Liebes-Aus.
Adela Cem Trennung
© Instagram/Cem Aytac

Sie gehen wieder getrennte Wege: Cem und Adela sind kein Paar mehr.

Mit einem Video auf Instagram lässt Cem, 24, heute Donnerstag die Bombe platzen. Die Beziehung mit Bachelorette Adela Smajic, 25, ist schon wieder passé! «Ich habe heute die Beziehung mit Adela beendet. Es war keine leichte Entscheidung.»

Er sei zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr hat. Die Schuld fürs Scheitern gibt er klar Adela. «Seit wir von Thailand zurückgekommen sind, versuchte ich, sie zu treffen und die Beziehung am Leben zu halten. Von ihr ist nichts zurückgekommen.»

Real Talk vom #rosebae

A post shared by Cem Aytac #Rosebae (@cem_aytac1) on

Das Liebes-Aus kommt überraschend. Erst vor vier Tagen schrieb Cem auf Instagram die magischen drei Worte!

Lieber feiern statt schmusen

Nach dem Ende der «Bachelorette»-Staffel habe er versucht, sich mit ihr zu treffen, habe aber immer wieder Absagen kassiert, so Cem. «Sogar nachdem sie von Ibiza zurückgekommen ist, machte sie lieber Party am Albanifest mit anderen Bachelorette-Kandidaten, statt sich mit mir zu treffen.»

Als sie direkt danach nach Bali in die Ferien gegangen ist, sei für ihn der Fall klar gewesen: «Ich muss das trotz meinen Gefühlen beenden.»

 

«Adela liebt sich selbst am meisten»

Seine Video-Botschaft beendet Cem mit einem happigen Vorwurf an Adela: «Ganz ehrlich. Für mich ist es kein Wunder, dass Adela in ihrem Leben noch nie eine Beziehung hatte. Sie liebt sich mehr als irgendjemand anderes.»

Die Bachelorette weilt noch in ihren Ferien in Bali und war bisher für SI online noch nicht zu erreichen.

Noch im Juni feierten Adela und Cem ihre Liebe. SI online luden sie in ihr Liebesnest in Basel ein. War alles nur gespielt? Oder ist allenfalls etwas passiert, wovon die Öffentlichkeit noch nichts weiss? Ein weiteres Bachelor-Paar ist jedenfalls schon wieder Geschichte.

Galerie: Im Juni waren Adela und Cem angeblich verliebt

Im Video zeigten sie sich noch sehr verschmust.

 

Das Liebesnest von Adela und Cem

Bachelorette Adela Smajic und ihr Cem können die Finger nicht voneinander lassen. Uns haben sie ins Schlafzimmer eingeladen.

Posted by Schweizer Illustrierte on Thursday, June 14, 2018

Auch interessant