1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Miss Alina Buchschacher räumt Trennungsgerüchte aus

Ex-Miss Alina Buchschacher zu Trennungsgerüchten

«Wir sind und bleiben zusammen!»

Die Krise scheint überwunden zu sein. Nachdem Alina Buchschacher Anfang Monat noch davon sprach, Abstand von ihrem Freund Fabien Papini zu wollen, treten die beiden wieder geeint auf.

Energy Star Night 2017
Fabien Papini und Alina Buchschacher sind seit sechs Jahren ein Paar. David Biedert

Da haben sich zwei aber schnell versöhnt. Alina Buchschacher, 26, und ihr Freund Fabien Papini, 24 haben gestern Freitagabend zusammen an der Energy Star Night gefeiert. Nur ein paar Wochen, nachdem noch die Rede von einer Beziehungskrise war.

Die Miss Schweiz 2011 sagte damals gegenüber nau.ch«Wir brauchen Abstand. Wir haben gerade eine schwierige Phase.» Gerüchte über Trennung machten die Runde. Nun setzt die Bernerin den Spekulationen ein Ende«Wir sollen getrennt sein? Sicher nicht! Wir sind seit sechs Jahren glücklich zusammen - und bleiben es!»

Kurz vor der Krönung zur Miss Schweiz ist Buchschacher mit ihrem Freund zusammengekommen. Seit vier Jahren wohnt das Liebespaar zusammen.

Von André Häfliger am 18. November 2017