1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Annina Campell (SRF) & Marco Müller Fotos: schwanger vor Hochzeit

Annina Campell

Frisch verheiratet - und schwanger!

Heimlich hat sie geheiratet und das grösste Geheimnis lüftet sie erst jetzt: Moderatorin Annina Campell erwartet ihr erstes Kind.

Artikel teilen

Von ihrer Heimat, dem Oberengadin, ist sich Annina Campell gewohnt, oft draussen in der Natur zu sein. Deshalb ist die neue Sendung «Das Experiment – Wo ist dein Limit?» von SRF2 wie gemacht für die Moderatorin.

Moderatorin im Glück: Annina Campell ist in der elften Woche schwanger.

© Adrian Bretscher/Schweizer Illustrierte

Bei Annina Campell, 29, gehts Schlag auf Schlag! Vor zwei Wochen heiratete die «SRF bi de Lüt»-Moderatorin ihren Verlobten Marc Müller, 34, jetzt gibts schon die nächste frohe Botschaft: Campell ist in der elften Woche schwanger. «Es ist ein absolutes Wunschkind, auch wenn wir überrascht waren, wie zackig es eingeschlagen hat», sagt sie gegenüber «glanz & gloria».

Das süsse Geheimnis behielt die Engadinerin übrigens selbst vor ihren Hochzeitsgästen. Sie habe wie eine Wilde mit allen Gästen angestossen und dann einfach nichts getrunken. Zudem sehe man noch fast nichts vom Babybauch.

Obs ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht. Für Campell zählt aber sowieso nur eins: «Seit ich weiss, dass ich schwanger bin, möchte ich einfach ein gesundes Kind.»

Annina Campell und Freund Marc Müller haben sich verlobt Silvester-Shooting

Ende 2013 stand für Annina Campell und Marc Müller die Hochzeitsplanung an, jetzt können sie schon ein erstes Kinderzimmer einrichten.

Thomas Buchwalder
Von BL am 30. Juli 2014 - 15:12 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:08 Uhr