Geldsack, St. Gallen und schwarze Fläche Die schlimmsten Tattoos der Bachelorette-Kandidaten

Es wird gemunkelt, dass man nur bei «Die Bachelorette» mitmachen darf, wenn man seinen Körper mit irgendeinem Zeichen oder einem Schriftzug verunstaltet hat. SI online zeigt die grässlichsten Tattoos und offenbart deren Bedeutungen.

Vielleicht ist es Ihnen bei den vielen geistreichen Konversationen ja gar nicht aufgefallen. Aber die Körper der Kandidaten der aktuellen Staffel «Die Bachelorette» sind übersät mit Tattoos. Schriftzüge, Gesichter, Tiere, schwarze Fläche - ein ganzes Körperkunst-Sammelsurium sonnt sich gerade in Thailand.

Doch Obacht: Die meisten Kandidaten haben sich sogar etwas überlegt! Sie glauben das nicht? Dann sehen Sie, was zum Beispiel Babak zu seinem Geldsack zu sagen hat:

Ja, Geld stinkt und Oberflächlichkeit auch, sagt der ausgebildete aber nicht erfolgreiche Schauspieler, der sich einen zweifelhaften Ruf anhand der Schweizer Bachelorette aufbauen will. 

Lukas hat sich gleich einen ganzen Zoo auf den Körper tätowieren lassen. Bär, Luchs, Fuchs. Der Grund: Er ist Veganer und er drückt so seine Tierliebe aus.

Nomen est Omen gilt bei Vasco. Unser Sensibelchen hat seine Mutter verewigt. Sie heisst Rosa, an seinem Unterarm prangt eine Rose. Crazy!

Auf Vascos Brust steht zusätzlich noch Everyday Thankful. Für die Mama, das Grinsen, die Englisch-Kenntnisse.

Josue hat sich auf auf die Hälfte der Brust eine schwarze Fläche tätowiert. Was es darstellen soll? Eine schwarze Fläche. Mit dem nicht ganz so schönen Tattoo hat er ein noch weniger schönes Tattoo überdeckt. 

Hoch im Kurs sind auch sogenannte Identitäts-Tattoos. Der jüngst ausgeschiedene Silvan hat sich seinen Heimatkanton, sein Dorf und seine Familie als Wappen stechen lassen. 

Auch Sandro - ebenfalls ausgeschieden - zeigt Verbundenheit mit seiner Heimat:

 

I'm out. Danke. Adé! #diebachelorette @claudiocandinas

Ein Beitrag geteilt von Stefan Büsser (@stefanbuesser) am

Aber die Jungs sind mit ihrer «Körperkunst» in guter Gesellschaft. Denn auch die Bachelorette steht auf Tinte. Genauer gesagt auf tiefgründige Sprüche: «Other things may change us but wie start and end with family.» Whatever.

Bachelorette 2017 auf 3+ Eli Simic Homestory
© Joseph Khakshouri

Videos: 3+

Auch interessant