Ein Konkurrent für Cem und David Wer ist dieser Mann an der Seite von Bachelorette Adela?

Nächste Woche entscheidet sich Bachelorette Adela Smajic, ob die letzte Rose an Cem oder David geht. An ihrer Seite ist in letzter Zeit jedoch ein ganz anderer Mann ständig zu sehen. Die Baslerin verrät SI online, wer er ist.
Adela Smajic und Luca
© ZVG

In Gossau SG sahen sie sich die beiden das erste Mal. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Am Montag erfahren wir, für wen sich die Bachelorette Adela Smajic entschieden hat. Dann verteilt die 25-Jährige ihre letzte Rose an Cem, 24, oder David, 30. Betrachtet man ihren Instagram-Kanal, bekommt man jedoch den Eindruck, dass es zwischen dem Staffelgewinner und der (noch-)Junggesellin schon wieder aus sein könnte.

Denn schon seit mehr als zwei Wochen weicht ein unbekannter Mann nicht von ihrer Seite. Auf den Social-Media-Kanälen sind die beiden - so scheint es - konstant gemeinsam unterwegs. In einem Gespräch mit SI online verrät Adela, dass es zwischen ihr und Luca, 19, am Public Viewing in Gossau SG gefunkt habe. «Schon beim ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass Luca ein feinfühliger und ehrlicher Mensch ist», schwärmt sie vom jungen Mann.

Homestory Adela Smajic
© Olivia Pulver

Ihren Bär braucht Adela nicht mehr! Sie hat einen Mann an ihrer Seite.

 
 

Weiter sagt die Baslerin: «Ich bin froh, dass sich Luca und meine beste Freundin Arijana auf Anhieb so gut verstanden haben.» Dann ging es schnell: Adelas Freundin flog in die Ferien nach Lissabon und Luca durfte Arijana bei offiziellen Terminen als Begleitung vertreten. «Ich schätze Lucas offene Art, er ist tollpatschig und nimmt kein Blatt vor den Mund.» Doch ihre Beziehung sei dennoch rein «freundschaftlich».

Adela hat keine Chancen bei Luca

Der Zürcher hegt für die Bachelorette kein Interesse, da er schwul ist. Doch eins ist für Adela klar: «Wäre Luca nicht schwul, wäre er aufgrund seiner Charaktereigenschaften definitiv ein potenzieller Mann für die Heirat.» Dass die Bachelorette grundsätzlich offen mit Homosexuellen umgeht, zeigt sie jeden Tag in der eigenen Familie: Ihre Schwester ist lesbisch. Das Outing hatte die Schwesternbeziehung sogar noch gestärkt. «Mensch ist Mensch, Hauptsache man liebt sich», so Adela. 

Adela Smajic und Luca
© ZVG

Im Schnelldurchlauf zu guten Freunden: Sie kennen sich erst knapp zwei Wochen.

Ihr neuer Freund Luca kann sich glücklich schätzen. Für ihn startete Adela einen Kuppel-Aufruf auf Instagram: «Wer will meinen Jungen?», schrieb sie. Ob und wie viele sich gemeldet haben, weiss sie noch nicht, denn sie hinkt mit dem Beantworten ihrer Nachrichten deutlich hinterher.

Adela Smajic und Luca
© ZVG

Adela versucht sich als Amor: Auf Instagram sucht sie einen Freund für Luca.

Also Cem und David, macht euch keine Sorgen, Adela ist noch zu haben. Gebt weiter Gas im Kampf um Adelas Herz, die Zeit wird immer knapper. Potenzielle Prinzen für Luca dürfen sich bei Adela auf Instagram melden.

Luca Cem David Bachelorette
© Instagram/luuqito

Entwarnung: Luca spannt den Finalisten Cem und David die Bachelorette nicht aus.

Auch interessant