Die 1. Schwangere bei «Bauer, ledig, sucht...» im Glück Armanda ist jetzt Mami - und frisch verliebt!

In der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» hat Hofdame Armanda die grosse Liebe nicht gefunden. Trotzdem könnte es privat für die Thurgauerin nicht besser laufen. Sie ist gerade Mutter geworden. Und sie hat einen neuen Freund.
Bauer, ledig, sucht 2014 Schweiz schwangere Armanda Baby da
© zvg

Glücklich hoch zwei: Ex-Hofdame Armanda mit ihrem zwei Monate alten Baby und ihrem neuen Freund.

Armanda ist überglücklich. Die ehemalige «Bauer, ledig, sucht...»-Hofdame, die als erste Schwangere ihr Liebesglück in der Kuppelshow suchte, hat das grösste Weihnachtsgeschenk überhaupt erhalten: «Mein Sohn kam am 24.12.2014 um 2.21 Uhr in Kantonsspital Münsterlingen zur Welt und war somit das erste Christkind im Krankenhaus», sagt die 24-Jährige zu SI online. Der kleine Dominick Aron wog bei der Geburt knapp 3500 Gramm und war 50 Zentimeter gross.

Bauer, ledig, sucht 2014 Schweiz Staffel 10 Kandidatin Armanda Baby da
© zvg

Dominick Aron kam als «erstes Christkind» im Spital in Münsterlingen zur Welt.

Jetzt geniesst sie den Alltag mit ihrem Sohn zu Hause. Er sei sehr aufgeweckt, sagt das stolze Mami. Und: «Mit seinem Lächeln verschönert er mir den Tag.» Obwohl sie in der Kuppelshow von Bauer Thomas im Herbst einen Korb erhielt, muss sie sich nicht alleine um ihr Baby kümmern. «Meine Eltern und meine jüngeren Brüder unterstützen mich, wo sie nur können.» Doch nicht nur auf die Familie kann sich die Thurgauerin verlassen. Auch ihr neuer Freund steht ihr zur Seite. «Ich bin glücklich verliebt!»

Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, will sie nicht verraten. Nur so viel: «Das Schönste ist, dass er nicht nur mich liebt. Er liebt meinen Sohn, als wäre es sein eigener. Und er steht voll und ganz zu uns.» Und was ist mit dem Kindsvater? Das Spital habe ihn über die Geburt seines Sohnes informiert und einen Vaterschaftstest gemacht, der zu 99.99 Prozent positiv war, so Armanda. Ansonsten pflege sie zu ihm nur den nötigsten Kontakt. «Ich bin froh, dass ich das alleinige Sorgerecht habe, das macht Vieles einfacher.»

Bauer ledig sucht 2014 Staffel 10 Thomas Hofdame Armanda schwanger
© 3+

Im Sommer suchte Armanda bei «Bauer, ledig, sucht...» die grosse Liebe. Mit Landwirt Thomas hats damals nicht geklappt.

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im grossen Dossier auf SI online.

Auch interessant