Bei «Bauer, Ledig, sucht...» wird nachgeholfen Marlies verwöhnt Markus mit Öl - und Zauberei

Die Landwirte gehen bei ihren Hofdamen auf Tuchfühlung: In der Toskana unternimmt Rino mit seiner Jessica einen romantischen Töff-Ausflug und in Bern soll ein Kräuter-Zauber der Liebe auf die Sprünge helfen.

Bei manchen Landwirten braucht es so einiges, um sie aus der Reserve zu locken. Damit bei Bauer Markus, 44, aus dem Emmental und bei seiner Hofdame Marlies, 37, so schnell wie möglich die Funken springen, bekommen sie Unterstützung von Rosmarie. Bei ihr sind die beiden Noch-Singles in guten Händen.

Denn Rosmarie weiss, wie man das Herz eines schüchternen Bauern für sich gewinnt. Bereits vor einem Jahr hatte die 41-Jährige in der Kuppel-Show teilgenommen, wo sie ihr Liebesglück mit Landwirt Peter fand. Jetzt will Rosmarie den beiden Liebestollen dabei helfen, sich einander zu öffnen und gemeinsam auf Tuchfühlung zu gehen.

Mit einem Massageöl und «Zauber-Zältli» soll es zwischen Markus und Marlies funken. Und siehe da: «Als er sein T-Shirt auszog, kamen bei mir schon gute Gefühle auf», schwärmt Marlies. Und dem 44-Jährigen scheinen die Zärtlichkeiten zu gefallen. Auf die Frage, ob sie das öfter machen solle, antwortet er mit einem: «Jaa». Dann lächelt er selig.

Liebesfee-Rosmarie stattet den beiden während der gemütlichen Massagestunde einen Besuch ab. Das stört zwar die Zweisamkeit, doch Rosmarie hat einen gut gemeinten Rat für den Landwirten: «Sieh zu, dass ihr auch ausserhalb des Bauernbetriebs Zeit zu zweit findet.» So entführt Markus seine Hofdame für ein romantisches Picknick unter einen Baum, wo Marlis endlich mehr Gewissheit will: «Bist du von mir so in natura enttäuscht oder eher überrascht?»

Ein Wunsch für die Liebe?

In der Toskana entführt Bauer Rino, 21, seine Hofdame auf einen romantischen Ausflug mit seinem Motorrad. Dieses hat ihm nämlich Jessica, 21, aus Zürich mitgebracht, wo es bislang noch stationiert war. In einem malerischen Dörfchen suchen die beiden einen Wunschbrunnen auf. «Was hast du dir gewünscht?», will die Flugbegleiterin vom Wahl-Italiener wissen. Dieser lächelt nur verschmitzt und meint: «Das verrate ich dir vielleicht, wenn du mir deinen Wunsch sagst

Ob sich Rino in die Arme von Jessica gewünscht hat, und ob zwischen Marlis und Markus die Funken sprühen oder die Fetzen fliegen, erfahren Sie in der kommenden Folge von «Bauer, ledig, sucht...» am Donnerstag um 20:15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...»

Auch interessant