Flirt-Flaute und Kosmetik-Hölle «Bauer, ledig, sucht...»: Küss sie doch endlich, Michael!

Jung und ungestüm? Weit gefehlt! Die Flirtversuche von Bauer Michael und Hofdame Sara sind so verkrampft, dass man fast nicht hinschauen kann. Einmal mehr gilt: Von den Alten kann man lernen.

Er sitzt da und sie sitzt da. Er fragt: «Hat es dir gefallen?» Sie antwortet: «Ja, es hat mir gefallen.» Er lächelt verlegen, sie schweigt betreten. So läuft das seit fünf Tagen und gefühlten fünf Jahren zwischen Bauer Michael, 28, und seiner Hofdame Sara, 22. Weit und breit kein richtiger Flirtversuch. Nicht einmal in der siebten Folge von «Bauer, ledig, sucht..», ihrem letzten Hoftag.

Heu-Attacke statt Knutscher

Dabei sind die beiden doch noch so frisch und jung! Gut, Michael ist mehr Kumpeltyp als Don Juan und Sara keine Beatrice Egli, 30. Was geht ab? Man möchte die beiden Turtelpflöcke am liebsten in einen Egli-Erotik-Kurs schicken. Wenn es sogar die Metzgerstochter zum sexy Vamp schafft, dann sollte das einem Bauernsohn erst recht gelingen!

Sehen Sie hier den Wandel von Schlagersängerin Beatrice Egli zum sexy Vamp: 

Doch leider trifft der passionierte Schütze alles, ausser ins Herz seiner Angebeteten. Kein Wunder, greift Michael am Ende zu drastischen Massnahmen: In einem verzweifelten letzten Versuch bewirft der Berner seine Hofdame mit Heu. Mit Heu?! Das juckt und kratzt doch nur, lieber Michael. Und als nächstes leerst du ihr einen Korb Kirschen über den Kopf? 

Bauer, ledig, sucht, Staffel 14, Folge 7
© 3+

Bauer Michaels finaler Flirtversuch: Heu ins Gesicht schmeissen statt fette Knutscher. 

Christian schmort in der Kosmetik-Hölle

Während der eine Jungbauer hilflos in der Flirt-Wüste umherirrt, schmort der andere dafür in der Kosmetik-Hölle. Christian, 34, muss auf Geheiss seiner anspruchsvollen Hofdame zum Dorf-Coiffeur. Dort werden dem St. Galler nicht nur die Haare gestutzt, sondern gleich noch die Augenbrauen gezupft. Was nicht ohne schmerzhaftes Stöhnen vonstattengeht. 

Bauer, ledig, sucht, Staffel 14, Folge 7
© 3+

Für die Liebe lässt Bauer Christian sich sogar die Brauen zupfen.

Schorsch und Bettina zeigen, wie's geht

Dabei könnte alles so federleicht sein! Schaut man bei den älteren Semestern, geht das vollkommen spielerisch zu und her. Mühelos necken und berühren sich etwa Bauer Schorsch, 60, und seine Bettina, 56. Und als Bäuerin Pia, 50, beim Abschied in den Armen ihres Markus, 46, versinkt, leuchtet der «Bauer, ledig, sucht...»-Himmel zum Glück wieder in den schönsten Rosatönen.

Bauer, ledig, sucht, Staffel 14, Folge 7
© 3+

Flirten für Fortgeschrittene: Hofdame Bettina und Bauer Schorsch.

Auch interessant