1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bianca Gubser: Erstes Porträt-Foto von Baby Kerim Keyman

Erstes Porträt von Kerim

Bianca Gubsers Söhnchen kommt ganz nach der Mama

Ende November sind Bianca Gubser und ihr Mann Ahmet Keyman zum ersten Mal Eltern geworden. Die stolze Mama kann natürlich nicht anders, als ihr Glück mit der Welt zu teilen und postet immer wieder zuckersüsse Bilder von ihrem kleinen Kerim.

Placeholder

Model Bianca Gubser schwelgt im Babyglück.

Instagram/biancagubserkeyman

Nach drei Jahren Eheglück war es für Bianca Gubser, 28, und ihren Mann Ahmet Keyman an der Zeit, eine Familie zu gründen. Am 28. November 2018 erblickte ihr Bub Kerim Roger Keyman das Licht der Welt. Zunächst gewährte das Ex-Model nur ein Bild von den Füsschen des Babys, jetzt aber präsentiert Gubser ihren Jungen voller Stolz.

Placeholder

Süsser Fratz: Bianca Gubsers Söhnchen Kerim Roger Keyman entzückt in Babyblau.

Instagram/biancagubserkeyman
Related stories

Er hat die Haare seiner Mama

In ihrer Insta-Story postet die heutige Designerin ein Bild von ihrem Kerim. Komplett in Hellblau gekleidet blickt der Kleine in die Kamera. Mit seinem strohblonden Haar und den hellen Augen scheint er ganz nach seiner berühmten Mama zu kommen. 

Galerie: Diese Stars sind 2019 Eltern geworden

Ihre Liebesgeschichte begann 2012

Gubser und ihr Mann sind seit 2012 ein Paar. Nach zwei Jahren Beziehung gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im August 2015 heirateten sie standesamtlich. Im März darauf folgte das rauschende Hochzeitsfest in St. Moritz

Placeholder

Glückliches Paar: Bianca Gubser und ihr Mann Ahmet Keyman.

Instagram/biancagubserkeyman
Von Sarah Huber am 12.02.2019
Related stories