1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Annina Campell: Das beschäftigt sie vor der Geburt ihres Babys

Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind

Das beschäftigt Annina Campell kurz vor der Geburt

Kommenden April bringt Annina Campell ihr zweites Kind zur Welt. Kurz vor der Geburt erinnert sich die Moderatorin an ihre erste Schwangerschaft und schreibt eine Must-Have-Liste für Baby Nummer 2.

Artikel teilen

Annina Campell

Moderatorin Annina Campell freut sich auf ihr zweites Kind, das schon bald zur Welt kommt.

Gian-Andri Giovanoli

Ihr Weg zu dieser Schwangerschaft verlief steinig: Nach der Geburt ihrer Tochter Anna Nina Catarina, 4, blieb Annina Campells, 34, Wunsch nach einem Geschwisterchen lange unerfüllt. Sie erlitt zwei Fehlgeburten, eine davon im sechsten Monat.

In ihrer vierten Schwangerschaft kann die Bündnerin dem Nestbautrieb aber wieder entspannt frönen. Hie und da postet die Moderatorin auf Instagram einen Schnappschuss von ihrer Babykugel. Im Text zu ihrem neusten Bild lässt sie ihre Fans wissen, dass ihr Geburtstermin näher rückt. Als werdende Mama macht sie sich Gedanken, ob alles bereit ist für die Ankunft des Babys.

«Wir haben eine fürsorgliche grosse Schwester»

«Ich kann dieses Wunder kaum erwarten und versuche mich zu erinnern, was es für ein Neugeborenes alles braucht», schreibt Campell in ihrem Post. Im Bild ist auch ihre vierjährige Tochter Anna Nina Catarina zu sehen, die bald grosse Schwester wird. Die «SRF bi de Lüt»-Moderatorin fasst zusammen: «Wir haben ganz viel Liebe, eine fürsorgliche grosse Schwester, Windeln, Kinderwagen, Autositz, Baby-Bettchen, Schoppen, Nuschi, Versicherung, Spital, Babykleidchen und Babybadewanne.»

Galerie: Diese Stars sind 2019 Eltern geworden

Was nach einer ganz schön langen Liste klingt, scheint noch nicht abschliessend. «Was fehlt uns noch?», fragt Campell ihre Fans. 

Annina Campell mit ihrem Mann Marc Müller und Tochter Anna Nina Catarina

Bald sind sie zu viert: TV-Moderatorin Annina Campell mit ihrem Mann Marc Müller, 39, und Tochter Anna Nina Catarina.

Instagram/annina.campell

Sie weiss das Babygeschlecht noch nicht

Der Geburtstermin der Moderatorin ist im April. Das Paar weiss nicht, ob die kleine Anna Nina Catarina einen Bruder oder eine Schwester bekommt. «Wir sind zwar extrem neugierig, doch wir haben uns bewusst dafür entschieden, das Geschlecht nicht vor der Geburt zu erfahren», sagte Campell in einem früheren Interview mit SI online.

Von Sarah Huber am 15. März 2019 - 10:21 Uhr, aktualisiert 15. März 2019 - 12:19 Uhr